Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles gut, ich danke euch, dass ihr das überhaupt in Betracht zieht. Aktuell rendert die Kiste jetzt einfach 24/7 durch, Daumen drücken dass die alte 1080 nicht grade jetzt in die Knie geht

  • Danke! Ich hab vollstes Verständnis, dass die meisten mal nicht eben so ne fette zweite GraKa rumliegen haben. Ich hab ja selbst nur eine. Nur man weiß ja nie

  • Hallo Zusammen! Lange nicht gesehen Entschuldigt den reißerischen Titel, aber ich fand ihn passend für ein Diplomatie-Forum. Leider ist mein Profil hier nicht mehr aktiv, deswegen habe ich mich neu registriert. Es geht um folgendes: Es gibt sie noch, die TMC! Nach knapp 3 Jahren Hiatus haben wir uns im April zusammengefunden um mal wieder was zu produzieren. Dieses mal geht es um ein Full-CG Mechwarrior-Machinima. Dafür haben wir einen Piloten produziert. Dieser nähert sich jetzt der Fertigstell…