Vorstellung MirrorsEgg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung MirrorsEgg

      Allgemeine Informationen:
      Nickname: MirrorsEgg
      Vorname: Mirror / Egg
      Alter: 23
      Für Welche (s) Spiel(e) bewirbst du dich bei der Legion? Mechwarrior Online / Star Citizen
      Wie bist du auf die PHL gekommen? Empfohlen durch "TheUltimateGhost"
      investierte Zeit: 3-5
      persönliche Ziele im Spiel: Factionplay, Teamleading, strategic / taktisches spielen / leiten
      bereits Freunde in der PHL: "TheUltimateGhost"


      Fragen zu Mechwarrior Online:
      Favourite Mech-Class: Heavy, Assault (schnell), Med
      Favourite IS Mech-Variant: Bushwacker
      Favourite CLAN Mech-Variant: Timberwolf, Blood Asp


      Fragen zu Star Citizen: <nur nötig wenn man sich für SC bewirbt ansonsten bitte löschen>
      Favourite Tätiglkeit: Exploration
      Favourite Schiff-Variant: Carrack, Constellation

      Fragen zu Lotro / Ark / Wargaming : <nur nötig wenn man sich für eines der Spiele bewirbt ansonsten bitte löschen>
      Welche Klasse spielst du? <durch Klasse ersetzen>
      Ich kann und möchte an Clangefechten teilnehmen und spiele folgende Schiffsklasse(n) bevorzugt: <durch Klasse ersetzen>
      Ich habe bereits folgende T10 Schiffe: <durch Klasse ersetzen>
      Möchtest du Raids oder nur Gruppenspiele <Freie Antwort>
      Welches Tier spielst du am liebsten? <Freie Antwort für WoW>


      persönlicher Text: Spiele Mech Warrior schon seit ich so ~4 Jahre alt bin, hab Mech Warrior 3 und 4 zu tode gesuchtet, bin bei MWO noch eher neu bin an das game an sich aber schon gewöhnt. Nach 2 Clans und einigen Faction play games hatte mir TheUltimateGhost diese Einheit empfohlen da ihr scheinbar zu dem was ich suche passt, deshalb hier meine Bewerbung :)

      LG,

      Mirror