Vorstellung - LordBacon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung - LordBacon

      Allgemeine Informationen:
      Nickname: LordBacon
      Vorname: Patrick
      Alter: 35
      Für Welche (s) Spiel(e) bewirbst du dich bei der Legion? Hauptsächlich MWO aber wäre auch für Ark zu haben.
      Wie bist du auf die PHL gekommen? Ich spiele MWO seit der closed Beta, über die Jahre is man dem einen und/oder anderen über den Weg gelaufen. Habe gesehen das ihr noch "aktiv" (vorsichtig ausgedrückt) seid.
      investierte Zeit: Je nach Motivation und/oder Terminen mal mehr mal weniger, zocke aber relativ häufig.
      persönliche Ziele im Spiel: Alles wofür man gut genug bezahlt wird (#merclife).
      bereits Freunde in der PHL: Gibt bestimmt den einen oder anderen den man von früher noch kennt, aber namentlich kann ich grad niemanden nennen.

      Favourite Mech-Class: Mein Mech-Hangar fasst inzwischen zwar nur noch 151 Mechs, einige Mechs spiele ich natürlich lieber als andere aber direkte Favoriten habe ich nicht.

      persönlicher Text: Hi, ich komme aus einer längeren Pause wieder, hatte zuletzt noch vor Solaris aufgehört zu zocken. Aber hier bin ich wieder und da Teamplay gleich viel mehr Spaß macht, suche ich eine Unit. Anfangs war ich bei dem deutschen Clan-Wolf und bin später bis zuletzt bei den Wolfs Dragonern gewesen.
      Bei Fragen bitte nicht zögern mich anzusprechen/schreiben/kreischen.


      Mit freundlichen Grüßen euer Frühstücks-Bacon. :thumbup:
    • Aktuelle TS Daten sind:
      Bitte keine TS Daten im öffentlichen Bereich Posten.


      Was MWO angeht wirst du aber wahrscheinlich etwas enttäuscht werden, meines Wissens spielt so gut wie niemand in der PHL abseits des Competitive Teams noch MWO als Gruppe. Bitte korrigieren falls ich eine Gruppe übersehen habe die noch regelmäßig MWO zusammen spielt, meines Wissens waren die letzten davon die Devils und die zocken mittlerweile War Thunder soweit mir bekannt.