Vorstellung - Tyranastraz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung - Tyranastraz

      Allgemeine Informationen:
      Nickname: Tyranastraz
      Vorname: Klaus-Peter
      Alter: 36
      Für Welche (s) Spiel(e) bewirbst du dich bei der Legion? World of Warships
      Wie bist du auf die PHL gekommen? RL-Kumpel von Eboreus
      persönliche Ziele im Spiel: Casual
      investierte Zeit: Aktuell an unterschiedlichen Wochentagen meist Abends ein paar Gefechte.
      bereits Freunde in der PHL: Eboreus. Aber bisher waren alle die ich in WoWs und im TS kennengelernt habe sehr nett


      Fragen zu Wargaming:
      Welche Klasse spielst du? Schlachtschiffe und Kreuzer (bisher am liebsten Schlachtkreuzer)
      Möchtest du Raids oder nur Gruppenspiele: Ich bin Casual-Spieler, aber schließe mich gern an wenn ich da bin und Leute fehlen.
      Ich kann und möchte an Clangefechten teilnehmen und spiele folgende Schiffsklasse(n) bevorzugt: Kreuzer
      Ich habe bereits folgende T10 Schiffe: Großer Kurfürst und Hindenburg
      Welches Tier spielst du am liebsten? Alle Tiers.


      gespielte Pen-&-Paper-Rollenspiele / Tabletop-Spiele : DSA 5


      persönlicher Text:
      Während des ersten Lockdowns haben meine beiden Brüder (Pimpf_F210 und Kurz86) nach über 4 Jahren wieder mit WoWs angefangen.
      Ich bin dann sehr schnell auch umgefallen und Eboreus hat uns freundlicherweise in euren Clan eingeladen bzw. die Einladung organisiert.
      Seitdem versuchen wir vor allem an den WEs nach Möglichkeit ein paar Punkte im Geplänkel zu holen.