Die Bewerbung des Wishezz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Bewerbung des Wishezz

    Einen schönen guten Abend,

    der Betreff lässt ja schon erkennen worum es hier geht^^
    Die Idee der Bewerbung kam zum einen aus meiner Lust MWO auch mal mit mehreren Leuten spielen zu können
    UND
    da ein Arbeitskollege selbst dieser Truppe angehört und mir die Phoenix Legion empfohlen hat da ich alleine schon berufsbedingt nur Gelegenheitsspieler bin.

    Kurz zu meiner Person:
    1982 geboren und aufgewachsen in NRW und arbeite derzeit als Außendienstmitarbeiter. (Letzteres erklärt u.a. die Gelegenheitsspielerei.^^)
    Ich habe leider öfter Lust auf MWO als Zeit. Ich schaffe es meist am WE mich mal dran zu setzen.
    Entweder ich spiele alleine (schade, ne?), mit 2 Kumpels die aber nur sehr sporadisch können und nur Skype nutzen wollen, oder mit Specx über TS. (Ja richtig... Specx ist der Arbeitskollege der "gepetzt" hat^^)
    Derzeit sieht es auch nicht unbedingt so aus als würde sich was an meiner Spielzeit ändern, deswegen hoffe ich dass ich dennoch Platz für mich habt, auch wenn ich meist nur an den Wochenenden mal ein wenig Zeit finde.

    Neben MWO versuche ich mich manchmal auch in BF3 oder derzeit auch Farcry3 (ich habs gekauft und dann sollte man es doch auch mal spielen, oder? Wobei wenn es danach geht hab ich eigentlich noch einiges vor der Brust.... damn it)
    Ich hoffe damit jetzt niemanden abgeschreckt zu haben.

    Details zu dem Inhalt meiner Garage kann ich gerne nachwerfen. Mit Sicherheit weiß ich, dass ich alle 4 Founders auf Elite frei habe. Es gibt auch keine bevorzugte Klasse. Prinzipiell komme ich mit jeder klar.

    Auch wenn ich oft nur alleine Spiele bin ich ein Teamspieler.
    Würde mich freuen wenn ihr das Team seid.

    MfG
    Wishezz
  • Re: Die Bewerbung des Wishezz

    Wilkommen Kadett. Bei fragen kannst natürlich auch die Sarg's fragen, die Sind "kollegialer" :twisted:
    Bring aber Bier mit. Und ja, dass ist ein Befehl 8-)

    An die herren Offiziere, dass habt ihr jetzt hier nicht gelesen. ;) *mit der hypnoseuhr herumfuchtelt*

    Gruss Ibrahim
    Regel 36: Wenn du das gefühl hast das du verarscht wirst, dann wirst du vermutlich auch verarscht! (Frei nach Gibbs)

    Fight the horde, Valhalla i'm coming

  • Re: Die Bewerbung des Wishezz

    nein. Das mechen wir ganz klassisch mit einem kleinen Messer und viele kartoffeln. Immerhin habe ich über 120 Soldaten zu befüttern Also würde ich gerade so noch einen Small LAser aktzeptieren^^
  • Re: Die Bewerbung des Wishezz

    Nach den wenigen runden gestern Abend und dem zielsprit der verbraucht wurde, bin ich gegen den smal laser! Höchstens ein small knife! :D
    Gruss Ibrahim
    Regel 36: Wenn du das gefühl hast das du verarscht wirst, dann wirst du vermutlich auch verarscht! (Frei nach Gibbs)

    Fight the horde, Valhalla i'm coming