Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich schon von euch im offiziellen Forum gelesen habe und heute auch von einem eurer Mitglieder (HisN) auf euch aufmerksam gemacht wurde, dachte ich ich schreibe auch mal eine Bewerbung, falls ihr auch Anhänger des Hauses Davion in eurer Mitte duldet ;)

    Im RL heiße ich Markus, bin Baujahr 1981 und spiele MWO seit der Closed Beta. Mein erster Kontakt mit dem Battletech Universum war aber nicht das TableTop sondern die PC-Spiele, angefangen mit MW2, MW2 Mercenaries, MW3 und MW4 (alle nur im Single-Player gespielt).
    Ich habe in dieser Zeit auch eine Reihe Battletech Romane gelesen um das Erlebnis zu vertiefen (wenn auch nicht alle)...das ist aber alles leider auch schon viele Jahre her.
    Ansonsten habe ich viele MMOs gespielt (WoW, SWTOR, LotRO, AoC, EVE) bzw. Single-Player Shooter und RPGs. RTS liegt mir dagegen nicht.

    Mit MWO wurde eigentlich fast eine Art Kindheitstraum wahr, denn als ich noch als Kind das erste Buch las, träumte ich davon eines Tages Mechs in einem PC-Spiel zu steuern, bei denen die Panzerung nach Treffern schmilzt und sich Kämpfe fast wie in den Büchern anfühlen. MWO kommt diesem eigentlich schon sehr nahe, weswegen ich auch auf 3 Monitoren zocke um das Gefühl zu intensivieren ;)

    Da ich berufstätig bin, kommen als Spielzeiten für mich unter der Woche auch nur die Abende (19-23 Uhr) in Frage, an Wochenenden ist auch gelegentlich mal etwas mehr Zeit.
    Mir geht es hauptsächlich darum Spaß beim Spielen zu haben und mit einer netten Gruppe ein wenig Altmetall zu erzeugen :D. Spaß steht für mich eindeutig im Vordergrund, in Stress soll es keineswegs ausarten. TS habe ich natürlich incl. funktionierendem Mikro :)

    Vielleicht noch ein paar Infos zu meinem Fuhrpark. Dieser ist mittlerweile schon recht groß geworden, wenn gleich ich auch nicht alle davon regelmäßig spiele. Derzeit besitze ich folgende Mechs:

    Light: JR7-F und RVN-3L (beide Elite fertig, Master frei)
    Medium: -
    Heavy: CPLT-K2 (Master fertig), CPLT-C4 (Elite fertig, Master frei), CTF-4X (Elite fertig, Master frei), CTF-3D (Basic fertig, Elite frei).
    Assault: STK-3F, STK-3H und STK-5M (alle Master fertig), AS7-D-DC (Master fertig) und AS7-D(F) (Elite fertig, Master frei).

    Modultechnisch bin ich ebenfalls breit aufgestellt und kann einen Großteil der derzeit verfügbaren Module einsetzen.
    Fraktionstechnisch bin ich ein Davion, falls das wichtig ist ;)

    Bevor mein Fuhrpark evtl. den falschen Eindruck erweckt sollte ich vielleicht noch eine Skilleinschätzung meinerseits hinterher schieben. Meine absoluten Lieblingsmechs derzeit sind mit deutlichem Abstand die beiden erstgenannten Stalker. Danach kommt irgendwann der AS7-DDC und der CPLT-K2. Gerade im STK-3F (6LL Boat) würde ich meinen Skill derzeit als sehr brauchbar einschätzen, mit ihm habe ich auch mit Abstand den meisten Spaß :D. In den anderen 3 Mechs bin ich auch ganz passabel.
    In Mediums und Lights bin ich dagegen leider überhaupt nicht zu gebrauchen, mein Skill dort ist gelinde gesagt unterirdisch :S. Mein Fokus liegt eindeutlig auf Assault und Heavy.

    So, mehr fällt mir gerade nicht ein...falls ihr noch mehr wissen wollt meldet euch einfach bei mir ;)

    Beste Grüße,
    MADmanOne

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MADmanOne ()

  • Willkommen bei der Phoenix-Legion!
    Wenn Du im Spiel genauso heißt, dann sagt mir Dein Name etwas. Sind uns vermutlich schon ein paarmal begegnet auf dem Schlachtfeld.
    Und jemand, der Stalker mag, den mag ich auch :thumbsup:
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

    "Manche Menschen beweisen täglich das ihr Kopf nur eine Sicherheitskopie von ihrem Arsch ist" unbekannt
  • Danke an alle für die nette Begrüßung und die Aufnahme :)

    Ja, ich heiße im Spiel genau so wie hier...und die Welt ist klein, daher sehr gut möglich, daß wir uns schon mal ingame begegnet sind :) .
    Und da ich jetzt hier bei euch bin, begegnen wir uns jetzt hoffentlich öfter 8)
    Der Stalker ist wirklich ein feiner Mech...man hasst ihn nur wenn man gegen ihn kämpfen muss :D

    Noch mal danke und ich freue mich auf weitere, unterhaltsame Matches...der erste Abend war schon richtig klasse :thumbsup: