Rekrut Stoned meldet sich zur Diensttauglichkeitsprüfung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rekrut Stoned meldet sich zur Diensttauglichkeitsprüfung

    Hey und einen guten...ähm Abend *räusper* zusammen!
    Ich habe meinen Weg über die Anwerbehalle, auf freundkiche Einladung hin, hierher gefunden und würde mich nun gerne um eine Mitgliedschaft in der Legion bewerben.

    Ich bin 28 Jahre alt, Wohnhaft am Niederrhein und hatte meinen erstkontakt mit den Blechdosen, wie warscheinlich die meisten meiner "Generation", über Mechwarrior2. Daraufhin folgte ein wenig TT , die Classic Buchreihe bis hin zu einer Zeit lang MW4 mit entsprechenden MODs in der MBO.
    Nun hat es mich nach langer Abstinenz mit MWO aufs neue ins Cockpit gezogen und bin schließlich auf der Suche nach einer Sympathisch scheinenden Einheit der man sich anschließen könnte bei euch gelandet.
    Direkt erwähnt sei das ich durch meine Arbeit meist nicht vor 21:00 eher erst gegen 23:00 Zeit zum Spielen finde und feste Termine für mich meist nur sehr kurzfristig Planbar sind.
    Ansonsten bin ich recht vielseitig einsetzbar, wobei es bei den jeweiligen Rollen mit Sicherheit noch viel zu lernen gibt ;-)
    Am liebsten ziehe ich momentan mit einem CTF-3D oder einer CDA-X5 ins Feld, weiterhin im Hangar verfügbar stehen CTF-1X/2X, STK-3F, HBK-4G sowie freier Platz und C-Bills zur Erweiterung des Fuhrparks.

    Ich hoffe man sieht sich bald zusammen im Feld

    beste Grüße und stehe euch Stest ein gut gekühltes "Zielwasser" zur Verfügung

    Der Malte

    Ps: Anbei eine kleine "Reputationsbescheinigung" ;-)
  • Willkommen Cadet!

    Im laufe des Tages wird dich einer der Offiziere freischalten! Freue mich auf gute Teamarbeit!

    Stg. Iratus


    P.S.: Fuer die Musterung fehlt noch deine Stuhlprobe! 2 Kilo reichen!!! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BadIratus ()

  • Danke fürs Willkommen, werde mich zum Feierabend mal hier "einlesen" je nachdem wie spät es wird hört man sich vieleicht ja noch im TS

    Grüße an alle und freue mich auf eine coole Zeit hier


    Ps: die Stuhlprobe ist ähm...in Arbeit...für einen Rutsch ist es donn doch ein bischen viel ;)
  • MOOORRGGGEEENNNNN und willkommen in der Legion!!!!
    Als Master Seargent (oder so) will blos keine Angriffe unter Einfluss irgendwelcher bewusstseinsverändernden (wow) Dingen von einem Kadetten sehen!!!! Dafür sind die Sergeants zuständig :thumbup: und ab und zu die Herren Offiziere 8) 8)


    Ne im Ernst...willkommen bei der Truppe



    Regel 36: Wenn du das gefühl hast das du verarscht wirst, dann wirst du vermutlich auch verarscht! (Frei nach Gibbs)

    Fight the horde, Valhalla i'm coming

  • Bewusstseinsverändernde was? Nie von gehört! Wie bitte? *Die Stones leiser dreh* Die Augen? Ähm achso das ist ähm nee also ich öhm... hab ne Allergie! Und keine laute Rockmusik mehr im Copickt? Latrinendienst? Roger... ;D

    Ja toll da hab ich die letzten Tage extra gesammelt und nu muss ichs heimlich in den Garten kippen und dem Nachbarshund die Schuld in die Schuhe schieben...

    ...ich hätte in der Bewerbung vieleicht noch erwähnen sollen das ich allen möglichen und meist groben Unfug recht gerne auf die Spitze treibe ;)