Insektenpilot bietet seine Dienste an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Insektenpilot bietet seine Dienste an

    #Eingehende Übertragung von Simon "Shuryoka" Haas#

    Sehr geehrte Legionsführung,

    Ich bin ein einsamer Pilot auf der Suche nach einer Legion, in der er seine Fähigkeiten sinnvoll einbringen kann. Auf den unorganisierten Schlachtfeldern, welche man heutzutage überall findet, lässt es sich ohne treue Kameraden nicht mehr kämpfen. Lang genug musste ich Piloten ertragen, welche man an seiner Seite glaubte um einem anschließend in den Rücken zu fallen, blutrünstige Söldner, welche selbstmörderisch in die feindlichen Truppen stürmen, um diesen ihre Mech-Bauteile (sofern anschließend noch vorhanden) zu überlassen und feige Deserteure, die augenblicklich nach dem Drop vom Schlachtfeld flüchten... Nun möchte ich mich euch anschließen um diesem Chaos Einhalt gebieten zu können.

    Durch große Verluste (unter Söldnern wird vom "Beta-" oder auch "Big-Wipe" gemunkelt) ist meine Mechbay aktuell nur schwach mit einer CDA-X5, einem JM6-S und einem DRG-1C bestückt. Hiervon steuer ich die meiste Zeit meine geliebte Cicada, welche ich auch in naher Zukunft noch in der CDA-3M und CDA-2a Variante anschaffen werde. Zudem erwäge ich die Anschaffung eines JM6-FB, da ich neuerdings auch Gefallen an dem Jägermech entwickelt habe. Jedoch liegt mein Fokus aktuell deutlich auf der Cicada, da mit die Kombination aus hoher Geschwindigkeit und guter Bewaffnung sehr zusagt.

    Zu euch gefunden habe ich durch meinen Kameraden Flash Yoghurt, welcher euch wohl bekannt sein sollte. Ich bin derjenige, der ihn überzeugt hat auch als Mechpilot anzufangen und wie ich hörte hat ihm dies, zu meiner Freude, eine steile Karriere bereitet. Dieser hat mich nun auch wieder aus dem Loch, in welches mich der Big-Wipe gestürzt hat, und dem daraus resultierenden Alkoholismus gezogen und mich dazu verleitet mich wieder in einen Mech zu setzen.

    Ich hoffe von euch zu hören und mich euch in eure Dienste begeben zu dürfen. Für den Anfang gebe ich mich auch mit niederen Arbeiten zufrieden, denn selbst diese sollten besser sein als die Hölle die sich "PUG" schimpft.

    Nun bleibt mir nicht, als mich und meine Mechs in die Hände und Gnade der Legionsführung zu geben.

    Hochachtungsvoll,
    Simon "Shuryoka" Haas

    #Ende der Übertragung#

    OOC:

    So, hallo erstmal!

    Bevor ich mich endgültig verabschiede erst noch ein paar Sachen zu meiner Person,

    Man nennt mich Simon Haas (fragt meine Eltern warum, ich weiß es nicht...) und zähle 29 Jahre. Von Beruf bin ich Promotionsstudent in der Chemie an der Universität in Siegen (wo ich auch herkomme, mal so beiläufig). Daher kenne ich auch Manuel (Flash Yoghurt), da ich dort quasi sein Vorgesetzter bin und wir uns während seinen Praktikas etc angefreundet haben.

    Auf MWO bin ich aufmerksam geworden durch "Buffed.de", da ich schon seit geraumer Zeit in MMOs unterwegs bin und diese über MWO berichtet haben. Da ich früher sehr viele Mecha-Spiele gespiel habe (Hey, was gibt es cooleres als riesen Roboter mit Laser und Zeugs???) habe ich mich daraufhin für die Beta angemeldet und wurde auch direkt mit den ersten Einladungen in Boot geholt. Nach dem letzten Beta-Wipe zur Open-Beta habe ich dann aufgehört und irgendwie auch temporär den Kontakt zu MWO verloren... Vermutlich weil ich viele andere Dinge in der Zeit gespielt habe... und bin durch Manuel jetzt Anfang März wieder eingestiegen und diesmal auch etwas...intensivere...ernsthafter...nennt es wie es wollt, Smurfy ist zumindest einer meiner besten Freunde weil ich soviel Spaß am basteln haben ;-)

    Das MWO Universum muss ich gestehen kenne ich sonst nur aus MW2 und 3 und da habe ich mich auch nicht wirklich mit dem Hintergrund beschäftigt, sondern mehr mit den Mechas und dem kaputtschießen der gegnerischen... *geht sich schonmal vorsorglich schämen* Ich wusste bis letztes Jahr nicht mal, dass es auch ein Tabletop etc. gibt... Auf der Basis hat Manuel schon angefangen mir Nachhilfe zu geben, aber es ist noch ein langer Weg, bis ich mich da wohl besser auskenne.

    Wenn ich nicht gerade MWO spiele liegt mein Fokus wohl auf Rollenspielen, insbesondere MMORPGs. Dort habe ich Erfahrungen mit Ragnarok Online, WoW, Aion, Rift, Tera und Defiance (wobei das ein MMOFPS ist) und die letzten beiden spiele ich auch noch regelmäßig. Ich spiele aber auch viel Offline Kram (PC wie auch Konsole). Ich tue euch jetzt nicht an alles aufzuzählen, die Liste würde...länger...

    Andere Hobbys nur kurz: Ich liebe Game of Thrones, Breaking Bad und The Walking Dead, lese und schaue relativ viel Fantasy, SciFi und Horror generell und interessiere mich auch für Mangas/Animes/Japanische Sprache/Kultur etc...

    tl/dr: Ich bin ein Nerd/Geek/Otaku wie im Buche steht.Punkt.

    So, nachdem ich mein ganzes Leben hier erzählt habe reichts wohl jedem und Glückwunsch denjenigen der alles gelesen hat...oder mein Beileid, suchts euch aus!

    Viele Grüße und freue mich darauf von euch zu hören!
    Simon

    Edit sagte mir gerade, dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass ich ein Gelegenheitsspieler bin. Ich bin am Wochenende und Abends häufiger online, aber auch nicht immer dann in MWO. Wie gesagt, ich spiele viel, spiele aber auch sehr gerne einige Matches mit meinem Mech :-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shuryoka () aus folgendem Grund: Dann Willkommen bei der Phoenix Legion... Viel spaß bei uns...TS daten findest du im Forum und wenn du fragen hast einfach einen Master Sergeant oder Offizier fragen... Grüße

  • Acht du meine Güte, da hast du dich glatt hier beworben. Der Text ist in der Tat seht ausführlich, mich hat man damals mit ungefähr einem Viertel der Infos genommen^^ Ich würde dich freischalten und so, weiß aber leider nicht wirklich ob ich das darf/kann...