Bewerbung Larendard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Larendard

    Bewerbung bei der Phoenix Legion



    Nickname: Larendard
    Vorname: Jan
    Alter: 35
    Favourite Mech-Class: keine
    Favourite Mech-Variant: Jenner, Blackjack, Atlas
    persönliche Ziele im Spiel: Nicht immer nur alleine auf den Maps sterben :D
    investierte Zeit: noch unsicher, 1-2 Abende pro Woche, evtl. auch mal erst ab 22:00 (derzeit noch Urlaub, hängt alles von Arbeit & Familie ab)
    bereits Freunde in der PL: Nö, noch nicht...

    persönlicher Text: Sodele, hab mich nun in meinem Urlaub endlich in MWO umgesehen und muss sagen, dass mir das Spiel um einiges besser gefällt als der Multiplayer von MW4:Mercenaries (den ich trotzdem recht intensiv gezockt hab für ne Weile). Im Mechwarrior-Universum kenne ich mich nicht allzu gut aus, habe bisher nur MW3, MW4:Mercenaries gespielt und vor ewigen Zeiten mal nen Battletech-Roman gelesen.

    Zur Zeit düse ich mit einem Jenner rum, der ständig überhitzt und von Spider-Mechs gefrühstückt wird, außerdem hab ich einen Blackjack, mit dem es auch selten besser läuft. Gespart wird auf einen Atlas, aber auf lange Sicht werd ich sicher mindestens ein Light-Chassis pilotieren, rumrennen & nerven macht nämlich echt Laune.

    Da ich recht unregelmäßige Spielzeiten haben werde, möchte ich natürlich aus dieser wenigen Zeit soviel wie möglich machen und da ist ne Spielgemeinschaft natürlich ne super Sache, ich stelle mir gemeinsame Drops als Lanze oder sogar 12er richtig genial vor!

    Zum Thema TS: grundsätzlich kein Problem, habe bloss derzeit mein Headset nicht hier (bei meiner Freundin) sondern noch in meiner alten Wohnung - wird aber baldmöglichst hergeschafft ;)

    Würde mich mal als sehr entspannten Typ beschreiben, noch relativ lernfähig, nicht allzu kompetitiv, humorvoll... ich hoffe die unregelmäßigen Spielzeiten stehen dem Spaß mit der Legion nicht allzusehr im Wege.
  • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Larendard.

    Bei Fragen stehen wir Ausbilder vom IV. Bataillon, die Master Sergeants und die anderen Mitglieder der Phönix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

    Hier unsere TS - Daten.

    TS-Daten


    Bitte schau auch in unserem Ausbildungsbereich Bereich vorbei, das IV. Bataillon ist deine Heimat für die nächsten vier Wochen. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

    Ausbildungsbataillon

    Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phönix Legion.

    Tulamar, Captain IV. Batallion.
    Reinforcement, Engeneering, Supply & Tactics

    Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
    Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.
  • Willkommen in der Legion, rekrut. Ab sofort musst du nicht mehr alleine sterben. Kleiner Spaß am Rande. dort hinten sind die Unterkünfte. Lt. Warchild wird sich um die kümmern und dir eine Stube zuweisen und dich in den ersten Dingen zu unterweisen. Ab sofort bist du Mitglied im IV. Bat. Das 4. Bat. ist unser Ausbildungsbattailion, welches von Captain Tulamar geführt wird. Dort wirst du folgende Grundlagen lernen. Schlachtformation, Arbeit mit dem Funk, Taktiken und unterschiedliche Waffentypen.
    Jedes Mitglied der Legion hat immer mal Dienst für eine Woche in der Kantine und Kombüse. dein Dienst beginnt 7 Tagen um 03:00 in der Kombüse. ich werde dich dort erwarten.
    *mit einem ganz leichten japanischen aktzent spricht*
  • So, erstmal danke für die nette Aufnahme - insbesondere das Training heute war sehr sehr spassig und spannend. Es ist auf jeden Fall ein ganz anderes Spiel, wenn man mit einer kompletten Lanze loszieht und sich abspricht!

    Mit meinen Chassis bin ich noch nicht so zufrieden, ich denke der Jenner fliegt raus, mit dem werde ich nicht warm (hab das Gefühl als müsste ich da massiv C-Bills reinstecken, um den brauchbar zu machen). Der Blackjack ist spassig, den behalte ich und werde auf die nötigen zusätzlichen Chassis sparen zum Hochleveln. Ansonsten denke ich darüber nach, etwas echtes Geld zu investieren in 2 Hero-Mechs zum C-Bills sammeln. Nummer Eins auf der Liste ist der Boar's Head, einerseits wegem dem Style (ich mochte den Atlas immer schon) und weil man mit sonem Schiff unterm Hintern auch eher mal selbst nen Abschuss hinbekommt. Dazu auf jeden Fall noch nen Light, aber da bin ich noch unschlüssig, denn die Spider hat eh jeder (und die nervt einfach), der Commando kommt mir ähnlich schwierig vor wie ein Jenner...

    Mal sehen, vielleicht Raven oder Locust.

    Freue mich auf jeden Fall auf weitere Runden mit meinem Battalion! Bis dahin guten Rutsch Euch allen!! :thumbsup:
  • Für alle Interessierten - ich hab zugeschlagen!

    Aktuell in meiner Mechgarage:

    Blackjack (die Variante mit AC20)

    2x Commando (Deathknell & ECM-Commando)

    1x Atlas Boar's Head

    Ja, der Atlas ist übelst schnell heiss und haut nicht wirklich viel weg, aber mit der Zeit find ich da sicher ne gute Konfiguration und er sieht einfach genial aus.

    Der Commando ist zwar ähnlich wie der Jenner, aber durch seine langen Ärmchen sehr viel agiler, macht Spaß zu spielen, könnte ruhig noch etwas flinker sein, aber woher ich die Tonnage für ne dickere Engine freimachen soll, ist mir noch schleierhaft :D
  • Der C-Bill Bonus der Hero-Mechs ist wirklich klasse und im Endeffekt billiger zu haben als Premiumzeit...allein deswegen hat sichs gelohnt und genug MC für nötige Mechbays sind auch übrig, so kann ich nach und nach per C-Bills die anderen Mechvarianten kaufen und aufleveln.
  • Und Update:

    Hab jetzt die Basis-Skills für folgende Mechs:

    Boar's Head

    2x Blackjack

    Deaths Knell



    Außerdem schon knapp 7,5 Millionen C-Bills - in spätestens 1 Woche hab ich genug Kohle für ein zweites Atlas-Chassis und den 3. Commando.

    Es geht also voran!
  • Larendard schrieb:

    Und Update:

    Hab jetzt die Basis-Skills für folgende Mechs:

    Boar's Head

    2x Blackjack

    Deaths Knell



    Außerdem schon knapp 7,5 Millionen C-Bills - in spätestens 1 Woche hab ich genug Kohle für ein zweites Atlas-Chassis und den 3. Commando.

    Es geht also voran!
    joa, dann musst du noch fahren

    2x Atlas
    1x Blackjack
    und 2x commando,
    damit du die elite freispielen kannst^^