Bewerbung AlexX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung AlexX

      Bitte Verwendet diese Vorlage, um die obengenannten Punkte zu verwirklichen und wir einen ersten Eindruck von euch haben. Danke

      Bewerbung bei der Phoenix Legion


      Nickname: AlexX_MaxX
      Vorname: Sebastian
      Alter: 24
      Favourite Mech-Class: noch nicht entschieden (schnell u. Distanz)
      Favourite Mech-Variant: noch nicht entschieden
      persönliche Ziele im Spiel: Casual
      investierte Zeit: definitiv mehrmals im Monat, auch einmal die Woche sollte mindestens drin, mehr kann ich aber nich versprechen :)
      bereits Freunde in der PL: Aleriez, Edema, HelloKittyWarfare, Kirion, LTTuska, Stryder, u.A. aus der Payday 2 Gruppe

      persönlicher Text: Hallo zusammen,
      nachdem ich mit einigen von Euch schon Payday 2 zusammen gezockt habe (siehe oben) und dafür des öfteren Euren TS Server benutzt habe bin ich auch immer öfter mit den restlichen Leuten des Clans in Kontakt gekommen.
      Mit genügend Gruppenzwang und Überredungskünste von Kirion habe ich mich dazu hinziehenlassen MWO anzufangen. Mir persönlich gefällt die Ideen mit einem Riesenmech durch die Gegend zu trampeln und deswegen werde ich bei dem Spiel wohl vorerst bleiben und hoffentlich Euch alle noch kennen lernen. Mein Hauptineresse bleibt aber Payday 2 und daher werde ich MWO wohl eher "Casual" mäßig zocken, das heißt nicht, dass ich weniger Spaß haben werde oder weniger aushelfe.

      Viele Grüße,
      AlexX bzw. AlexX_MaxX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexX ()

    • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut AlexX

      Bei Fragen steht jedes Mitglied der Phoenix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
      Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

      Hier unsere TS - Daten.

      TS-Daten

      Bitte schau auch in unserem Academy Bereich vorbei. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

      Willkommen in der Legion!

      Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phoenix Legion.

      Major White Hunter , Stellvertretender Kommandeur der Phoenix Legion
      WÜRDE HASS UND NEID SO BRENNEN WIE FEUER, WÄRE DAS BRENNMATERIAL NICHT SO TEUER