Bewerbung Alfi12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Alfi12

      Bewerbung um einen Platz in der MWO Phoenix Legion
      Hallo ich bin Alfi12(Boris)
      Alter 39 Jahre
      Familie 2 Kinder, Frau und Kater Felix

      Spiele gerne in allen Gewichtsklassen ob lite , medium , heavy oder assult.
      Ich bin ziemlich aktiv im MWO
      Ein paar mal war ich mit euch schon unterwegs von der CG aus.
      Bekannt von mir sind schon bei euch. Da wären der Aleriez , Merd, Exion,Schelm der Junior und viele mehr.
      Würde mich freuen wenn ich euch tatkräftig unterstützen darf.

      Mit freundlichen Grüßen

      Alfi12
    • Nickname: Alfi12
      Vorname: Boris
      Alter: 39
      Favourite Mech-Class: Komme mit allen Klassen gut klar
      Favourite Mech-Variante : habe ich keine
      persönliche Ziele im Spiel: Casual, Competative , Community Warfare, ne Menge Spass
      investierte Zeit: jeden Tag wenn es geht
      bereits Freunde in der PL: Exion, Merd, Alerieze, Schelm, Der Soul wenn ihr ihn aufnimmt ein sehr guter Spieler
      und noch einige mehr


      Dachte mir ich schreibe meine Bewerbung noch in der angeforderten Form für MWO Phoenix Legion
      Ich spiele MWO seit , ich muss mal überlegen............... denke 1 1/2 Jahren.Es macht mir mit allen 4 Klassen spass zu spielen.
      Durch Früh und Spätschicht spiele ich meist zu sehr unterschiedlichen Zeiten.
      Da nun schon einige Alte Hasen von der CG zu euch gewechselt haben , die auch regelmäßig da sind, waren , möchte ich auch gerne
      bei euch eintretten. Ich würde mich freuen mit euch die CW Karte aufzuräumen und viel Spass zu haben

      Auf eine Positive Antwort würde ich mich sehr freuen

      Mit freundlichen Grüßen
      Euer Alfi12 wenn ihr wollt
    • Da wir bis her alle interssenten von der cerberus garde aufgenommen habe werde ich dich unter vorbehalt schonmal freischalten :)

      ich möchte bloß niemanden auf die füße treten da her setzt ich hier bewusst noch mal ein :?: hinter deine bewerbung...

      aber ich bin mir sicher das alles in ordnung geht und ich wünsche dir viel spaß bei uns und viel spaß beim stöbern im forum :) unsere shoutbox ist sehr beliebt ;)
      Kommt Zeit - Kommt Rat - Kommt Attentat
    • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Alfi12!

      Bei Fragen steht jedes Mitglied der Phoenix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
      Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

      Hier unsere TS - Daten.

      TS-Daten

      Bitte schau auch in unserem Academy Bereich vorbei. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

      Willkommen in der Legion!

      Hier gibt's auch noch ein paar Tipps für den Einstieg: Rekrut der Phoenix Legion - und jetzt?

      Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phoenix Legion.

      o7

      Warchild Corsair, Staff Sergeant