Bewerbung Phoenix-Legion für MWO von Elfo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Phoenix-Legion für MWO von Elfo

      Bewerbung bei der Phoenix Legion


      Nickname: Elfo
      Vorname: Lars
      Alter: 32
      Favourite Mech-Class: Lieblingsklasse? Spiele gern Alles, lights nur nicht so lange(fallen schnell auseinander), Meds und Heavies spiele ich sehr gern, und öfters auch mal einen Aussault, eher zur Unterstützung.
      Favourite Mech-Variant: Sind alle customized, daher ist die Variante eher unbedeutend, Mehr Energiewaffen und Raketen mit einem leichten Hang zu Projektilwaffen
      persönliche Ziele im Spiel: Casual/Community Warfare
      investierte Zeit: Meine Spielzeit ist recht irregulär, ich spiele auch nicht immer, wenn ich nicht arbeiten bin, habe hin und wieder auch noch andere Sachen zu tun! Zeitlich lässt sich das eher auf 1-2 Stunden Vormittags und 1-2 Stunden zwischen 1:30 und 3 Uhr verallgemeinern, wobei das leider nicht allgemein Festmachbar ist. Wenn ich Frühschicht habe zum Beispiel, könnte ich auch am frühen Abend spielen ...
      bereits Freunde in der PL: Einige getroffen, aber noch keine Freunde gefunden.

      persönlicher Text: Persönlicher Text? Ihr seid gut^^, ich spiele gern und oft MWO und habe Aufgrund von Kausalität festgestellt, dass es stark von Vorteil ist, koordiniert zu handeln, statt in Gruppen wilder Horden den feind anzugreifen und dadurch die ganze Gruppe zerpflücken zu lassen. Daher und auf Euer doch so ansprechendes Angebot würde ich gern mit Euch koordiniert, die Clans aus der IS bannen!
      persönlicher Text: Persönlicher Text? Ihr seid gut^^, ich spiele gern und oft MWO und habe Aufgrund von Kausalität festgestellt, dass es stark von Vorteil ist, koordiniert zu handeln, statt in Gruppen wilder Horden den feind anzugreifen und dadurch die ganze Gruppe zerpflücken zu lassen. Daher und auf Euer doch so ansprechendes Angebot würde ich gern mit Euch koordiniert, die Clans aus der IS bannen!

      Lars F. :thumbsup:

      p.s.: Ein krampf sich durchn Quellcode zu rackern, so ganz ohne highlighting!! Gruß and den CSS Ersteller ;P
      möp!

      p.p.s.: Unter der Vorschau beim Erstellen eines Threads wird der Text nicht formatiert, oder ich bin schon zu lange aus dieser Pseudocode Geschichte raus... ein guten Eindruck zu hinterlassen, wird da leichten Zitterpartie.
    • Herzlich Willkommen bei der Legion Rekrut Elfo!

      Bei Fragen steht jedes Mitglied der Phoenix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
      Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

      Hier unsere TS - Daten.

      TS-Daten

      Bitte schau auch in unserem Academy Bereich vorbei. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

      Willkommen in der Legion!

      Hier gibt's auch noch ein paar Tipps für den Einstieg: Rekrut der Phoenix Legion - und jetzt?

      Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phoenix Legion.

      o7

      Warchild Corsair, Staff Sergeant