Bewerbung Simiar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Simiar

      Bewerbung bei der Phoenix Legion




      Nickname: <Simiar>

      Vorname: <Tobias>

      Alter: <33>

      Favourite Mech-Class: <keine besonderen Vorlieben, zur Zeit am liebsten Kit-Fox, Timber Wolf, Stalker>

      Favourite Mech-Variant: <keine besonderen Vorlieben, s. o.>

      persönliche Ziele im Spiel: <Casual>

      investierte Zeit: <normalerweise Abends ab ca 20 Uhr>

      bereits Freunde in der PL: <none>



      persönlicher Text: <Hallo zusammen, da ich MWO schon eine Weile spiele und mir die Legion im Spiel empfohlen wurde, schreibe ich hier mal eine kurze Bewerbung. In MWO bin ich schon länger dabei und spiele es als Gelegenheitsspieler mal mehr mal weniger intensiv. Da ich mein WoW Abo gerade pausiert habe, ist wieder mehr Zeit für andere Spiele (u. a. Diablo III, Minecraft, Medieval Engineers, Homeworld Remastered, demnächst Cities: Skylines) und natürlich auch MWO. Die "Vorgänger" der Reihe habe ich zeitweise auch gespielt und mich über den aktuellen Ableger sehr gefreut. Einige ruhige Runden in einem meiner Mechs zu drehen und die Gegner in Altmetall zu verwandeln macht einen riesen Spaß und mit einer lustigen Truppe (mit TS3 :thumbup: ) hoffentlich noch umso mehr! Über eine Einladung ins TS zu einem Kennenlerngespräch würde ich mich freuen. :D So das wars von mir, ach und nebenbei: Sehr schicke Seite, macht Spaß hier mal rumzustöbern! Man hört sich hoffentlich die Tage!>
    • Herzlich Willkommen in der Legion Rekrut Simia,

      Bei Fragen steht jedes Mitglied der Phoenix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.

      Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

      Hier unsere TS - Daten.

      TS-Daten

      Bitte schau in den Ausbildungsberreich. Dort findest du einige Informationen über uns und der Ausbildung hier in der Legion.

      Ausbildungsbereich

      Deine Rekrutenzeit wirst du in der Ersten Kompanie des Ersten Battailons verbringen also halte nach "Training der Guards" innerhalb des Kalenders ausschau.
      Das nächste Training findet am 09.03. statt.

      Noch mal ein Herzliches Willkommen bei uns Rekrut.

      Major White Hunter, Stellvertretender Kommandeur der Phoenix Legion und Kompanieführer der Prometheus Guards
      WÜRDE HASS UND NEID SO BRENNEN WIE FEUER, WÄRE DAS BRENNMATERIAL NICHT SO TEUER