Bewerbung Rownen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Rownen

      Hallo Phönix Legion =)

      Ich bin der Mario, ich befinde mich gerade im Vollzeitstudium zum maschinenbau Techniker und ich gänzlich neu hier in MW:O und habe mir gerademal einen Atlas zusammengespielt weil ich den noch von den alten Teilen kenne. Ich suche nach einem Clan der auch Newcomer aufnimmt und ev auch trainings veranstaltet. Ich selbst habe mittlerweile über 4 Jahre WoT aufm Buckel aber da fehlt mir der reiz und ich suche was kommplett neues. Im Forum bin ich auf euch aufmerksam geworden und somit Bewerbe ich mich nun hiermit, in der hoffnung einen CLan zu finden der mir zeigt wo´s lang geht und bei dem ein 32 Jahre alter hase wie ich noch was lernen kann.

      Also ...

      Nickname
      : Rownen
      Vorname: Mario
      Alter: 32
      FavouriteI Mech-Class: hmm keine ahnung.... in den alten Mech Warrior teilen war ich meisten in nem Daishi mit Large Lasern und 3x LBX AC 20 Unterwegs ;D alles unter 300m war sau cool. *gg*
      Favourite IS Mech-Variant: K.A.
      Favourite CLAN Mech-Variant: K.A.
      persönliche Ziele im Spiel: Mechs leveln bzw kaufen ... guter Pilot werden und naja gegen CW´s bin ich nicht abgeneigt, bin ein guter Teamplayer
      investierte Zeit: Unter der Woche ab 18/19 - 23 Uhr am WE je nachdem wie meine Frau Schicht hat, Abends sollte dennoch gehen.
      bereits Freunde in der PHL: eig. keine, aber wenn mich wer kennt wirds umso Spaßiger

      Hoffe euch gefällt die Bewerbung einigermaßen, für ein Ts3 gespräch bin ich immer zu haben.
      Sollte ich nicht in euer Profil passen so würde ich mich dennoch über einen Rat freuen, bei welchem Clan ich mal anfragen könnte.

      MfG. Rownen aka Mario
    • Willkommen in der Legion!

      Du bist nun für die internen Bereiche unseres Forums freigeschaltet worden. Schaue Dich ruhig ein wenig um. Deine Rekrutenzeit beginnt somit Heute und geht normalerweise vier Wochen lang. Während dieser Zeit wirst Du sicher genügend Möglichkeiten haben die unterschiedlichen Legionäre etwas kennen zu lernen (und sie auch Dich) und mit ihnen ein paar Matches zu spielen.

      In der Legion überlassen wir es den Spielern wie weit sie Zeit und Mühe in das Spiel oder Teamspiel in der Legion stecken wollen und können. Solltest Du lieber zwanglos hin und wieder ein paar Runden drehen ohne eine Verpflichtung eingehen zu wollen, würdest Du später als Sergeant in der Zuteilung, also in der zwanglosen Reserve, landen.
      Es gibt allerdings auch Kompanien in der Legion. Aktuell sind es sechs. Hierbei handelt es sich um Gruppen, die regelmäßiger und organisierter zusammen spielen und zumeist auch einen eigenen Stil haben. Die Kompanien sollen die Speerspitzen der Legion in Community Warfare sein, spielen aber auch Public Matches.
      Solltest Du Interesse an den Kompanien haben, möchte ich Dir vorschlagen bei der einen oder anderen Truppe einmal vorbei zu schauen. Besonders Rekruten versuchen wir die Möglichkeit zu geben hier einmal reinschnuppern zu können.
      Hier findest Du Informationen zu den einzelnen Kompanien:



      Wie viele Plätze noch in den einzelnen Kompanien sind, kannst du hier sehen --> Kompanien der Pheonix Legion

      Die Captains sind die Kompanieführer oder ihre Stellvertreter. Zwei Kompanien werden aber auch von dem Colonel und dem Major geführt. Sie alle sind die richtige Adresse wenn es um Fragen über ihre jeweiligen Kompanien geht.

      Solltest Du die Daten von unserem TeamSpeak-Server noch nicht haben, wirst du HIER fündig.

      Alles weitere, beispielsweise die Legionsfarben oder das NATO-Alphabet, lässt sich im Forum finden oder kann entspannt im TeamSpeak besprochen werden. Alles zu seiner Zeit.
      Ich wünsche Dir viel Spaß und eine gute Zeit in der Legion.
    • Dann auch von mir ein herzliches willkommen in der Legion.
      Bei uns solltest du an der richtigen Adresse sein wenn du Spaß im Spiel und im Team suchst.
      Was Trainings angeht sammel ich zur Zeit Rekruten also Anfänger um mit denen ein Grundlagen Training zu starten.
      Schau abends einfach mal im ts vorbei, da findet sich eigentlich immer jemand zum spielen und beraten
      Grüße,
      Madlug
    • Die Nachricht kommt ein wenig spät, aber trotzdem noch einmal ein ausführliches: Willkommen in der Legion!

      Du bist nun für die internen Bereiche unseres Forums freigeschaltet worden. Schaue Dich ruhig ein wenig um. Deine Rekrutenzeit beginnt somit Heute und geht normalerweise vier Wochen lang. Während dieser Zeit wirst Du sicher genügend Möglichkeiten haben die unterschiedlichen Legionäre etwas kennen zu lernen (und sie auch Dich) und mit ihnen ein paar Matches zu spielen.

      In der Legion überlassen wir es den Spielern wie weit sie Zeit und Mühe in das Spiel oder Teamspiel in der Legion stecken wollen und können. Solltest Du lieber zwanglos hin und wieder ein paar Runden drehen ohne eine Verpflichtung eingehen zu wollen, würdest Du später als Sergeant in der Zuteilung, also in der zwanglosen Reserve, landen.
      Es gibt allerdings auch Kompanien in der Legion. Aktuell sind es sechs. Hierbei handelt es sich um Gruppen, die regelmäßiger und organisierter zusammen spielen und zumeist auch einen eigenen Stil haben. Die Kompanien sollen die Speerspitzen der Legion in Community Warfare sein, spielen aber auch Public Matches.
      Solltest Du Interesse an den Kompanien haben, möchte ich Dir vorschlagen bei der einen oder anderen Truppe einmal vorbei zu schauen. Besonders Rekruten versuchen wir die Möglichkeit zu geben hier einmal reinschnuppern zu können.
      Hier findest Du Informationen zu den einzelnen Kompanien:

      Prometheus Guards
      [Guards] Manifest der Ersten Kompanie

      Shadow Walkers
      Allgemeines zur 2. Kompanie

      Burning Devils
      Vorstellung der 1. Kompanie II.Bataillon(Bewerbt euch!)

      Fire Hawks
      Rahmeninformationen zu den Fire Hawks
      Phoenix Black Knights

      The Lost Phoenix
      Vorstellung des III. Bataillon II. Kompanie "Lost Phoenix"

      Wie viele Plätze noch in den einzelnen Kompanien sind, kannst du hier sehen --> Kompanien der Pheonix Legion

      Kompanien der Phoenix Legion

      Die Captains sind die Kompanieführer oder ihre Stellvertreter. Zwei Kompanien werden aber auch von dem Colonel und dem Major geführt. Sie alle sind die richtige Adresse wenn es um Fragen über ihre jeweiligen Kompanien geht.

      Solltest Du die Daten von unserem TeamSpeak-Server noch nicht haben, wirst du HIER fündig.

      NEUE - TS-Daten

      Alles weitere, beispielsweise die Legionsfarben oder das NATO-Alphabet, lässt sich im Forum finden oder kann entspannt im TeamSpeak besprochen werden. Alles zu seiner Zeit.
      Ich wünsche Dir viel Spaß und eine gute Zeit in der Legion.
      _____________________________________________________________________________
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff (Sun Tzu)