Solaris 1V1 Medium Liga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solaris 1V1 Medium Liga

      Hallo,

      ich möchte euch heute gerne die Solaris 1v1 Medium Liga vorstellen. Nach einem Testlauf im vergangenen Jahr, der noch ein internes Event für die 12 Donegal Guards war, möchte ich das nun für jeden Mechkrieger zugänglich machen.

      Kurzform ist: 1v1, ihr spielt einmal gegen jeden anderen Teilnehmer eurer Tabelle (falls es mehrere werden), es sind nur Medium Mechs zugelassen und es wird hoffentlich jede Menge Spaß machen :)

      Im offiziellen deutschen Forum habe ich einen Thread erstellt, bei dem ihr euch gerne für den Start ab dem 30.1. anmelden oder einfach Fragen zum Turnier stellen könnt.

      Hier ist der Link: https://mwomercs.com/forums/topic/243068-solaris-1v1-medium-liga/

      Ich würde mich freuen, wenn ihr Gefallen daran findet und teilnehmt.


      Bis bald

      Jaidenhaze

      PS: Kann keine Links oder Bilder einfügen, schaut trotzdem mal rein :)
    • *push*

      Ich habe meinen Mut zusammen genommen und mich angemeldet. Ich hoffe es kommen noch ein paar Legionäre mit. :)
      BoneLord
      Imperator des Davidianischen-Reiches, Wächter der Kokusnüsse, Beschützer ungeborener Nachgeburten, Bewahrer der heiligen kindischen Einfälltigkeit, Zerstörer teurer Mingvasen, Verschrecker der Frauen, Erfinder der Bohnen-Methangas-Bombe, Weiser Schweiger der Menschheit und großartigster Mensch auf Erden!