Bewerbung Zorn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Zorn

      Liebe Phönix Legionäre,,

      erstmal die Formalien

      Nickname: Zorn
      Vorname: Michael
      Alter: 45
      FavouriteI Mech-Class: Hmm, da will ich mich mal nicht festlegen
      Favourite IS Mech-Variant: zur Zeit immernoch der Battlemaster, gerade macht mir auch der Oxide Spaß
      Favourite CLAN Mech-Variant: Timberwolve (bin allerdings noch nicht sicher mit welchem loadout; Nova mag ich auch. Mechpool bei CLAN aber etwas begrenzt. Reicht gerade für ein erstes Dropdeck.
      persönliche Ziele im Spiel: Mein Leben ist beruflich und privat mit genug Zielen gespickt. Suche eine nette Gemeinschaft, die einen Freigeist ertragen kann. Dummes Geschwätz im TS und ab und an einen hilfreichen Rat. Mehr strebe ich derzeit nicht an
      investierte Zeit: ab und an, hie und da, mal mehr, mal weniger. Wenn ich allerdings zusage, dann bin ich auch da und verlässlich.
      bereits Freunde in der PHL: Nein, ihr habt alle die gleichen Chancen :P
      persönlicher Text: Spiele MWO schon ein wenig, allerdings nahezu nur im Quickplay und Solo. Das wird mit der Zeit etwas langweilig und daher sehe ich mich nach einer Unit um. Deutschsprachig wäre schön und da bin ich über euch im MWO Forum gestolpert. Hatte vor ein paar Tagen ein sehr angenehmes Gespräch mit Edema. Ich hatte ihm versprochen den letzten TS Client mal wieder auf meine Kiste zu packen und hier ein kleines schreiben zu verfassen. So nun kennt ihr meine Lebensgeschichte, naja zumindest ein Teil...

      Ich würde mich freuen wenn ich bei euch mal reinschnuppern dürfte. Wenn es passt toll, wenn nicht haben wir es zumindest mal probiert :thumbsup:

      schönen Abend Euch
      Zorn/Michael
    • Willkommen in der Legion und schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

      Hier ein paar Infos vorab.

      Du bist nun für die internen Bereiche unseres Forums freigeschaltet worden. Schaue Dich ruhig ein wenig um. Deine Rekrutenzeit beginnt somit Heute und geht normalerweise vier Wochen lang. Während dieser Zeit wirst Du sicher genügend Möglichkeiten haben die unterschiedlichen Legionäre etwas kennen zu lernen (und sie auch Dich) und mit ihnen ein paar Matches zu spielen.

      In der Legion überlassen wir es den Spielern wie weit sie Zeit und Mühe in das Spiel oder Teamspiel in der Legion stecken wollen und können. Solltest Du lieber zwanglos hin und wieder ein paar Runden drehen ohne eine Verpflichtung eingehen zu wollen, würdest Du später als Sergeant in der Zuteilung, also in der zwanglosen Reserve, landen.
      Es gibt allerdings auch Kompanien in der Legion. Aktuell sind es sechs. Hierbei handelt es sich um Gruppen, die regelmäßiger und organisierter zusammen spielen und zumeist auch einen eigenen Stil haben. Die Kompanien sollen die Speerspitzen der Legion in Community Warfare sein, spielen aber auch Public Matches.
      Solltest Du Interesse an den Kompanien haben, möchte ich Dir vorschlagen bei der einen oder anderen Truppe einmal vorbei zu schauen. Besonders Rekruten versuchen wir die Möglichkeit zu geben hier einmal reinschnuppern zu können.
      Hier findest Du Informationen zu den einzelnen Kompanien:

      Prometheus Guards - Shadow Walkers - Burning Devils - Fire Hawks - Phoenix Black Knights - The Lost Phoenix


      Wie viele Plätze noch in den einzelnen Kompanien sind, kannst du hier sehen --> Kompanien der Pheonix Legion
      Die Captains sind die Kompanieführer oder ihre Stellvertreter. Zwei Kompanien werden aber auch von dem Colonel und dem Major geführt. Sie alle sind die richtige Adresse wenn es um Fragen über ihre jeweiligen Kompanien geht.

      Solltest Du die Daten von unserem TeamSpeak-Server noch nicht haben, wirst du HIER fündig.

      Alles weitere, beispielsweise die Legionsfarben oder das NATO-Alphabet, lässt sich im Forum finden oder kann entspannt im TeamSpeak besprochen werden. Alles zu seiner Zeit.
      Ich wünsche Dir viel Spaß und eine gute Zeit in der Legion.
      Colonel Edema, Commander of the Phoenix Legion