Bewerbung von Cortex (MWO:xetroc)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung von Cortex (MWO:xetroc)

      1. Bewerbung bei der Phoenix Legion
      2. Nickname: <MWO:xetroc/SC:Cortex>
      3. Vorname: <Thorsten>
      4. Alter: <39>
      5. Favourite Mech-Class: <Derzeit Assault>
      6. Favourite IS Mech-Variant: <Atlas R/D/D-DC>
      7. Favourite CLAN Mech-Variant: <gibbet nicht Spiele nur IS>
      8. persönliche Ziele im Spiel: <Spaß haben schreibt jeder, ist aber so, mit euch zusammen auch noch Erfolg haben>
      9. investierte Zeit: <Spiele beinahe jeden Tag, ca 20 Wochenstunden>
      10. bereits Freunde in der PHL: <kenn bisher keinen, ändert sich hoffentlich bald>
      11. persönlicher Text: <Hallo ich bin nicht neu im Spiel und grundsätzlich nicht neu im Battletech Universum. Tabletop und sogar Mechwarrior 2nd edition RPG haben wir schon ein paar mal gespielt. Zu MWO bin ich jetzt zurück gekommen wegen der Änderungen die jetzt kommen. Das finde ich alles sehr interessant und sehe dem positiv entgegen. Jetzt suche ich schon seit einer weile ne Star Citizen Truppe wieder, seit ich aus dem Ami Clan in dem ich war ausgestiegen bin. Jetzt bin bei aktivem suchen auf euch getoßen und daß da steht: "Nur IS Mechs und IS forever" und das mir als eingefleischter Clan Hasser :). Also bitte ihr könntet mich schon längst aufgenommen haben. ;)>
    • Cortex schrieb:

      Jetzt bin bei aktivem suchen auf euch getoßen und daß da steht: "Nur IS Mechs und IS forever" und das mir als eingefleischter Clan Hasser :)
      Nicht mehr so wirklich, aktuell sind wir 4 Wochen IS dann 2 Clan und wieder von vorne, wenn du aber nicht gerade scharf auf CW/FW/FP (wie auch immer du es nennen willst ^^) bist dann macht das sowieso keinen Unterschied, gefahren wird aber was jeder will, IS only Mechs sind wir gerade im Quickplay keinesfalls. Wenn du dich davon also nicht abschrecken lässt dürftest du dich bei uns wohlfühlen :).
    • Nein,Nein,Nein. Das mit dem Clan Hasser bezieht sich nur auf mich und ist eigentlich auch eher so als Spaß. Ich finde halt die Clan Mechs ziemlich stark und suche eine Herausforderung beim spielen. Ich hab auch selber schon mal welche gespielt. Deswegen war hinter Clan Hasser auch nen smilie. Aber sowas wie nen Arctic Cheetah spielen wirst du mich nicht sehen so wie mir die Mühle schon auf die Nerven gegangen ist. ;)
    • Bin zwar nicht vom Oberkommando aber da es grade kein anderer macht ;)



      Willkommen in der Legion!
      Du bist nun für die internen Bereiche unseres Forums freigeschaltet worden. Schaue Dich ruhig ein wenig um. Deine Rekrutenzeit beginnt somit Heute und geht normalerweise vier Wochen lang. Während dieser Zeit wirst Du sicher genügend Möglichkeiten haben die unterschiedlichen Legionäre etwas kennen zu lernen (und sie auch Dich) und mit ihnen ein paar Matches zu spielen.


      In der Legion überlassen wir es den Spielern wie weit sie Zeit und Mühe in das Spiel oder Teamspiel in der Legion stecken wollen und können. Solltest Du lieber zwanglos hin und wieder ein paar Runden drehen ohne eine Verpflichtung eingehen zu wollen, würdest Du später als Sergeant in der Zuteilung, also in der zwanglosen Reserve, landen.
      Es gibt allerdings auch Kompanien in der Legion. Aktuell sind es fünf. Hierbei handelt es sich um Gruppen, die regelmäßiger und organisierter zusammen spielen und zumeist auch einen eigenen Stil haben. Die Kompanien sollen die Speerspitzen der Legion in Community Warfare sein, spielen aber auch Public Matches.
      Solltest Du Interesse an den Kompanien haben, möchte ich Dir vorschlagen bei der einen oder anderen Truppe einmal vorbei zu schauen. Besonders Rekruten versuchen wir die Möglichkeit zu geben hier einmal reinschnuppern zu können.
      Hier findest Du Informationen zu den einzelnen Kompanien:


      - Shadow Walkers - The Burning Devils - Fire Hawks - Sons of Outreach - Phoenix Black Knights -


      Die Captains sind die Kompanieführer oder ihre Stellvertreter. Eine Kompanie wird von dem Colonel geführt. Sie alle sind die richtige Adresse wenn es um Fragen über ihre jeweiligen Kompanien geht.

      Solltest Du die Daten von unserem TeamSpeak-Server noch nicht haben, wirst du HIER fündig.

      Alles weitere, beispielsweise die Legionsfarben oder das NATO-Alphabet, lässt sich im Forum finden oder kann entspannt im TeamSpeak besprochen werden. Alles zu seiner Zeit.
      Ich wünsche Dir viel Spaß und eine gute Zeit in der Legion.


      Veni, Vidi, Violini ... Ich kam, sah und vergeigte