Bewerbung Destiny 2 Croaker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Destiny 2 Croaker

      Allgemeine Informationen:
      Für Welche(s) Spiel(e)bewirbst du dich bei der Legion? <Destiny 2>
      Nickname: <Croaker hier im Forum, imbattle.net Murgen und in MWO lauf ich unter Croaker Munin >
      Vorname: <Klaus>
      Alter: <46>
      investierte Zeit: <2 bis drei 3 Tage die Woche.Allerdings habe ich auch immer mal wieder berufsbedingte Abwesenheiten>
      persönliche Ziele im Spiel: < Casual, Spaß am Spiel undim Team bei Gruppenaktivitäten>
      bereits Freunde in der PHL: <Freunde ist übertrieben,kennen tu ich Torrn aus seinen Tagen in der 1Kp. / 12DG. Er war einer derPiloten der mir in MWO beigebracht hat gerade aus zu laufen, als ich noch einabsoluter MWO Noob war.
      Und dann noch emeeaus der gemeinsamen Zeit bei den 12DG Sentinels.>

      Fragen zu Mechwarrior Online: <ich bewerbe mich für Destiny, möchte aber hier trotzdemantworten. Ich bin wie oben geschrieben, seit drei Jahren bei den DonegalGuards und werde dort auch für MWO Member bleiben. Der ein oder andere könntemich kennen. Mit Arend und Edema hab ich diesbezüglich schon gesprochen. >

      Fragen zu Destiny: <Wie gesagt möchte ich michbei euch für Destiny 2 (PC) bewerben. Bei den 12DG bin ich allem Anschein nachder Einzige der D2 zocken möchte. Ergo auch bisher ein absoluter DestinyNoob.>
      Welche Klasse spielst du? <ich will einen Warlockspielen.
      Möchtest du Raids oder nurGruppenspiele <beides.Erst durch die Gruppen Aufgaben werden Spiele wie Destiny (oder andere MMO/)fesselnde Erlebnisse die langfristig Spaß machen. Das spielen gemeinsam mitanderen gleich gesinnten motiviert mich und macht mir am Ende auch mehr Spaßals das reine Spiel.

      persönlicher Text: <erst mal die wichtigsteFrage: wie jetzt Donegal und Bewerbung bei PHL für Destiny?
      Ich bin meiner MWOUnit nach wie vor treu. Bei uns findet sich nur leider niemand derDestiny zocken will. Die MWO Community ist aber etwas Besonderes, der ich gerneverbunden bleiben möchte.
      Ich habe mir alsoGedanken gemacht wie ich das Problem lösen kann, da ich mich nicht beiirgendeinem trololol Clan verdingen möchte von den ich keine Ahnung habe wiedie ticken.
      Als ich dann festgestellt hatte das die Phönix Legion den Multi Gaming Schritt wagte, dachte ichmir: Ich kenne die Legion aus MWO, alsgeschätzte und respektierte Unit, warum nicht mal fragen? Zwar beschränkte sichder Kontakt auf ingame Chat und ein paar wenige TS Ausflüge während MRBC, scrimund Turniere. Aber die Wahrnehmung von außen ist, dass ihr eine ähnlich guteAtmosphäre habt wie die Guards. Also habe ich mich mal bei euch im Forumregistriert und wurde direkt auch von Bibi_ angesprochen. Ich habe über Sieerfahren, dass es bei euch wohl einige gibt die sich Destiny 2 geholt haben undnach oben genannten Rücksprachen mit Edema und Arend folgt nun meine richtigeBewerbung für Ende Oktober.
      Zu mir: der IngameKram steht ja schon da. Sonst so: verheiratet, gelegentlich Sport (viel zu selten), dafür Passivsport amTV (Basketball und NFL) und für meinen Geschmack zu viel Arbeit. Zocken ist ergo mein Ausgleich zur Arbeit.
      Ich würde mich alsklassischen Gelegenheitsspieler bezeichnen, selbst wenn es aufgrund derBattletech-Begeisterung für MWOWC 2016 und MRBC Div.C und B gereicht hat.Allerdings war ich in der MRBC auchberufsbedingt maximal die Hälfte der Spiele im Einsatz.
      Nach drei Jahren PVPin MWO bin ich jetzt mal wieder reif für ein PVE Coop-Spiel.