Vorstellung Denmona - HDRO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung Denmona - HDRO

      Allgemeine Informationen:
      Für Welche(s) Spiel(e) bewirbst du dich bei der Legion? Der Herr der Ringe Online
      Nickname: Denmona
      Vorname: Phillipp
      Alter: 26
      investierte Zeit: Ich bin unter der Woche als auch genug am Wochenende on, jaja zocken macht Laune^^
      persönliche Ziele im Spiel: Man ist zwar in den letzten Jahren ruhiger geworden ja aber ich könnte mir gut vorstellen auch wieder wie damals in WoW/Guild Wars zu raiden.
      Ob gemütlich oder competitive ist mir ziemlich egal.


      Fragen zu Lotro:
      Welche Klasse spielst du? Hauptmann
      Möchtest du Raids oder nur Gruppenspiele? Wie oben schon erwähnt würde ich gerne mal wieder raiden^^. Bin aber auch fürs questen oder farmen zu begeistern


      Persönliches:
      Tja nun kommt wieder der Teil wo man überlegen muss was man schreibt. Naja ich heiße Phillipp bin 26, meine Freunde nennen mich Phil, Pille oder Vali (charabkürzung).
      Ich komme aus Hagen nähe Dortmund und bin gelernter Fachlagerist. Abi habe ich zwar auch gemacht aber Interesse zum Studium war danach bei 0!
      Hobbies gibt es großartig keine. AUSSER ZOCKEN VIELLEICHT!!! Nunja schwimmen gehen oder grillen mit Freunden macht noch mehr spaß :)
      Achja Musik ist auch eine große Leidenscheift meines Lebens, egal ob Pink Floyd, Beatles oder Manowar ich höre so ziemlich alles querbeet.

      So aber nun dürft ihr Rechtschreibfehler behalten und mir gerne Fragen stellen falls was offen geblieben ist

      Lg Phil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Denmona ()