Vorstellung / nachträgliche Bewerbung Hoff1nator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung / nachträgliche Bewerbung Hoff1nator

      Hoi zusammen,

      da mich Markus (Tuli) einfach eingeladen hatte, hier noch die nachträgliche Bewerbung bzw. Vorstellen:

      1. Allgemeine Informationen:
      2. Für Welche (s) Spiel(e) bewirbst du dich bei der Legion?: World of Warships
      3. Nickname: Hoff1nator
      4. Vorname: Richard / Richi
      5. Alter: 32
      6. investierte Zeit: Unterschiedlich. Gibt Monate wo ich keine einzige Runde fahre und Tage wo ich 24/7 durchdaddel.
      7. persönliche Ziele im Spiel: Casual mit Anspruch an mich selber über dem Durchschnitt zu spielen.
      8. bereits Freunde in der PHL: Tulamar, hans1, Justme_Peer
      9. Fragen zu Wargaming :
      10. Welche Klasse spielst du?: Bevorzug CA. Aktuell vorhandene Schiffe für t10 CW: Gearing, Moskwa, Zao, GKurfürst
      11. Möchtest du Raids oder nur Gruppenspiele: Wenn ich online bin, fahr ich auch gern bei CWs mit. Ansonsten auch gern Divisionen dabei.
      12. Welches Tier spielst du am liebsten?: 8, 9, 10
      13. persönlicher Text: Hier könnte Ihre Werbung stehen...
      Greezi
      R.
    • Ich habe eigentlich gar nicht mehr mit einer offiziellen Bewerbung/Vorstellung gerechnet.
      Danke und nochmal herzlich willkommen!

      Vielleicht klappt es ja gleich diese Woche wieder mit ein paar Clangefechten!?
      Wäre schön, wenn ich nicht mit dem einzigen Radar-Kreuzer dabei wäre :)
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

      "Manche Menschen beweisen täglich das ihr Kopf nur eine Sicherheitskopie von ihrem Arsch ist" unbekannt