Bewerbung/ Vorstellung Jade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung/ Vorstellung Jade

      Allgemeine Informationen:
      Nickname: Jade
      Vorname: Nicola
      Alter: 47
      Für Welche (s) Spiel(e) bewirbst du dich bei der Legion? Lotro
      Wie bist du auf die PHL gekommen? Ich habe im Spiel eigentlich nur eine Inigruppe gesucht ...... :D
      investierte Zeit: sehr unterschiedlich, ich arbeite im Schichtdienst, auch am Wochenende
      persönliche Ziele im Spiel: erst mal meine Barde auf 115 bekommen, aber ich hoffe auch bald an Raids teilnehmen zu können






      Fragen zu Lotro / Ark / Wargaming :
      Welche Klasse spielst du? Barde, ich hab noch 5 andere Chars, die noch 65 sind und ich momentan nicht spiele



      persönlicher Text:
      Ich war fast von Anfang an bei Lotto dabei, habe aber nach Düsterwald ein paar Jahre Pause eingelegt. Im Oktober hab ich einfach mal wieder Lotto gestartet und es macht mir wieder viel Spaß. Bisher war ich nur am Soloquesten und *Gegend erkunden* . An die Ini's in Moria und Düsterwald kann ich mich noch dunkel erinnern, die nachfolgenden kenne ich noch gar nicht.
      Also wenn ihr mal eine Heiler braucht und bissl Zeit für ein paar Erklärungen oder Wipes habt, bin ich gerne dabei :saint: .

      Jade