Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach der langen Pause wird dies eine wichtige Information sein: Gruppen bis 4 Spielern (Group Queue) und Single Queue wurden zusammengelegt. das führt dazu dass man recht schnell Matches findet, ob als Gruppe (bis 4) oder alleine.

  • Zitat von Zeddy110: „Danke danke. Wollte mal fragen wie es aussieht, wie die regelmäßigen Termine sind oder wo ich generell Informationen bzgl. Drops finde. Hier im Forum kann ich ja bisher noch nicht viel finden. “ Hallo! Ich weiß nicht ob die PHL in MWO in Comp oder Liga noch aktiv ist. In den letzten Monaten habe ich hier nichts mehr dazu gesehen. Doch viele MWO Spieler sind weiterhin hier aktiv, meist in anderen Spielen. Und die eine oder andere Runde wird immer ncoh gedreht (aus Ermangelung…

  • BMW_Baeda

    Raubo - - PHOENIX LEGION - Deine Persönliche Vorstellung

    Beitrag

    Für Welche(s) Spiel(e) bewirbst du dich bei der Legion? The Division Nickname: BMW_Baeda Vorname: Peter Alter: 58 investierte Zeit: fast täglich 2h persönliche Ziele im Spiel: Spaß bereits Freunde in der PHL: @Raubo persönlicher Text: Ihr seht "meinen" (Raubo) Arbeitskollegen "BMW-Baeda" ab und an im TeamSpeak. Solltet ihr euch fragen, wer das ist: Jetzt wisst ihr es . Peter ist im Forum nicht aktiv, darum schreibt Raubo das ganze hier. Vielleicht sind wir die letzten verbleibenden Division-Spie…