Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Dr Gonzo: „Zitat von Aligertor: „Hier der Beweis das ich den ersten Teil meiner Aufnahmeprüfung bestanden habe. Versuch: Busfahrerprüfung Ziel: 1000+ dmg Aufbau: LRM King Crab (nur LRM´s als Waffen erlaubt) Durchführung: youtu.be/gMJpNgkiXlk Ergebnis: Busfahrer PS: Seid Ihr euch sicher, dass man das als Rekrut machen muss? Hab sonst keine Posts von erfüllten Aufnahmeprüfungen gesehen. “ Das is relativ neu da die Qualität der Rekruten einfach massiv nach unten gegangen ist. So können wi…

  • Bewerbung bei der Phoenix Legion Allgemeine Informationen: Für Welche (s) Spiel(e) bewirbst du dich bei der Legion? MWO Nickname: - C O N D O R M A N - Vorname: Vulture of the western world! Alter: 36 investierte Zeit: 5-7 Abende persönliche Ziele im Spiel: Competative, Community Warfare bereits Freunde in der PHL: Torn, Gonzo Fragen zu Mechwarrior Online: Favourite Mech-Class: alle Favourite IS Mech-Variant: viele Favourite CLAN Mech-Variant: viele Persönlicher Text: Ich möchte mich dem compete…