Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktuelle TS Daten sind: Bitte keine TS Daten im öffentlichen Bereich Posten. Was MWO angeht wirst du aber wahrscheinlich etwas enttäuscht werden, meines Wissens spielt so gut wie niemand in der PHL abseits des Competitive Teams noch MWO als Gruppe. Bitte korrigieren falls ich eine Gruppe übersehen habe die noch regelmäßig MWO zusammen spielt, meines Wissens waren die letzten davon die Devils und die zocken mittlerweile War Thunder soweit mir bekannt.

  • Dito, je nachdem wie die neuen Geforce und AMD Karten ausschauen würde hier ne RTX 2080 frei werden, aber das dauert halt noch etwas.

  • Jo willkommen bei uns, was das MWC Team angeht weiß ich gerade nicht wie es mit dem Platz aussieht, da müsstest du am besten mal mit Tzinjo reden, der dürfte da den besten Überblick haben.

  • Ich möchte deinen Enthusiasmus nur ungern bremsen, aber aktuell herrscht bei uns was Comp angeht relativ tote Hose (kann sich natürlich wieder ändern) und die Comp Spieler zocken auch nur noch relativ wenig MWO (Mit Außnahme von Poly :P), daher solltest du zumindest im Moment keine großen Erwartungen daran haben, aber kann sich wie gesagt wieder ändern wenn es Turniere gibt etc. Generell finden sich aber schon noch Leute die MWO Spielen, ich glaube die Burning Devils Kompanie wäre da wohl aktuel…

  • Du solltest dann nur deinen Namen im Forum ändern damit er deckungsgleich mit deinem in game Namen ist, damit ist die Zuordnung leichter . Ansonsten Willkommen in der Legion!

  • Herzlich Willkommen !

  • Zitat von Cortex: „Jetzt bin bei aktivem suchen auf euch getoßen und daß da steht: "Nur IS Mechs und IS forever" und das mir als eingefleischter Clan Hasser “ Nicht mehr so wirklich, aktuell sind wir 4 Wochen IS dann 2 Clan und wieder von vorne, wenn du aber nicht gerade scharf auf CW/FW/FP (wie auch immer du es nennen willst ^^) bist dann macht das sowieso keinen Unterschied, gefahren wird aber was jeder will, IS only Mechs sind wir gerade im Quickplay keinesfalls. Wenn du dich davon also nicht…