Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hier der Beweis das ich den ersten Teil meiner Aufnahmeprüfung bestanden habe. Versuch: Busfahrerprüfung Ziel: 1000+ dmg Aufbau: LRM King Crab (nur LRM´s als Waffen erlaubt) Durchführung: youtu.be/gMJpNgkiXlk Ergebnis: Busfahrer PS: Seid Ihr euch sicher, dass man das als Rekrut machen muss? Hab sonst keine Posts von erfüllten Aufnahmeprüfungen gesehen.

  • Huhu, ich stelle mich hier vor, da ich gerne dem PHL MWO Comp-Team beitreten würde. Ich bin ein erfahrener Light-Pilot, da ich mehrere Jahre bei den Antares Scorpions als solcher gespielt habe. Lasse mich aber auch in Mediums und Heavies gut einsetzen. Zur PHL treibt es mich, da es zur Zeit das einzige rekrutierende Team ist, dass mir ermöglichen würde die Herausforderungen zu finden, die ich in MWO suche. Ihr seid sozusagen meine letzte Hoffnung Es würde mich sehr freuen, wenn man sich in einig…