Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Melenkurion, danke auch an dieser Stelle fürs Willkommenheißen! Ohja, Fabio wurde schon in vielen Foren gefragt, was es mit "Farodermitis" auf sich hat und ob das ansteckend ist Vielleicht ergibt sich im TS ja mal die Gelegenheit und Fabio kann erzählen, wie er zu seinem unrühmlichen Nickname kam. Aber ich bleib vorerst wohl bei meinem Stamm-Nickname, der keine Assoziationen zu Krankheiten zulässt - zumindest hoffe ich das Ja, in ESO werden Fabio und ich definitiv öfter herumlungern. Sieht w…

  • Allgemeine Informationen: Nickname: Acala Vorname: Lisa-Marie Alter: 26 Für Welche (s) Spiel(e) bewirbst du dich bei der Legion? The Elder Scrolls Online, ARK Wie bist du auf die PHL gekommen? Durch meinen Mann, Farodermitis / Fabio, der bereits Mitglied ist. investierte Zeit: Mögliche investierte Zeit ist abhängig von meinem Aufwand für Universität und Nebenjob. Unter der Woche bin ich üblicherweise ab Nachmittag zugegen und kann bis zum frühen Abend spielen. Am Wochenende kann ich entsprechend…