Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Natürlich ist wieder mal der Nachwuchs Schuld Ne, ist wohl vollkommen nachvollziehbar =) Wie du Richtig erkannt hast, halte Ich es simpel Selber Nick Ja Boot ist halt, wenn Ich gerade so halb Brain-Afk irgendwo rumdümpeln will, dann werden die mal wieder raus geholt Wobei da die Mates meist noch schlimmer sind als im Panzer oder der Luft Na, dann bin Ich ja mal gespannt, wann sich unsere Mietze-Tatzen mal kennen lernen

  • Moin Moin =) Naja Ich wäre bestimmt im TS gewesen, wenn Ich die Daten dazu hätte War jetzt natürlich nicht so klug zu schauen, ob Ich die im Forum evtl finde? Da bei Eurer Forums-Nachricht beisteht, dass man die Zugangsdaten von Eurer Seite bekommt, sobald man sich bewirbt, hätte Ich evtl einfach mal mehr Eigeninitiative zeigen können und hier mal suchen sollen? Ansonsten klingt das doch ganz gut Macht Euch mal keinen Stress, habe ja jetzt schonmal eine Antwort bekommen, das heißt Ihr habt es re…

  • Allgemeine Informationen: Nickname: Odin4988 Vorname: Stephan Alter: 32 Für Welche/s Spiel/e bewirbst du dich bei der Legion?: War Thunder Wie bist du auf die PHL gekommen?: Google -> WT Forum Investierte Zeit: Derzeit 7 Tage die Woche, WT je nach Lust und Laune, düfte aber (nahezu) Zweistellig sein Persönliche Ziele im Spiel: Staffel Fahren, Wenn es sich ergibt auch gerne KG-Gefechte/CW Bereits Freunde in der PHL: --- Fragen zum Spiel: Wie lange spielst Du schon War Thunder?: Puuuuuh 2011/2012?…