Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 800 dam im Light und überlebt Für einen 35to (Oxyde) mit altem Build bin ich zufrieden. Die neuen Waffen verwirren mich schon etwas... Schade, dass Faction Play tot ist, das hatte mir (in der Legion) am meisten Spaß gemacht. Random 12 vs 12 geht zwar schnell, aber zu oft erwischt man ein etwas "seltsames" Team und man wird aufgemischt.

  • Erster Eindruck nach ein paar Tagen. PHL habe ich bisher keinen online (im Spiel) gesehen. Gerade eben, mit einem alten Dropdeck (und ungeskillten Mechs) im Factionplay gewesen. Wir waren ein unkoordiniertes Team, aber Clans wirken auf mich schlimmer denn je. Erster Drop mit Assault, Gegner berührt mich einmal mit den Lasern und der Center Torso ist offen. Gefühlt hat jeder Gegner ECM. Die Wartezeiten fürs Factionplay sind schlimmer denn je. Es macht wieder Spaß, aber alleine innerhalb von Sekun…

  • Hallo allerseits, lebt die Legion noch? Und wird MWO noch aktiv gespielt? Lohnt sich der Wiedereinstieg? Ich bin zur Zeit wieder etwas mehr am zocken und überlege, ob ich meine Mechs reaktivieren soll. Viele Grüße Klaus aka Menxar