Allgemeine Informationen:
Nickname: Ben Delat
Vorname: Dennis
Für Welche (s) Spiel(e) bewirbst du dich bei der Legion? Diverse, gelegentliches MW:O
Wie bist du auf die PHL gekommen? Ich war schonmal hier.^^
investierte Zeit: Eher am Wochenende.
persönliche Ziele im Spiel: eher Casual
bereits Freunde in der PHL: Tunes of war, Melenkurion, derFiend, Tulamar und hoffentlich noch ein paar mehr.
Favourite Mech-Class: Medium / Heavy
Favourite IS Mech-Variant: Müsste ich mich wieder reinzocken
Favourite CLAN Mech-Variant: Müsste ich mich wieder reinzocken.
persönlicher Text: Ich habe mich gestern Abend mal ins betreute Gaming reingeschlichen und habe festgestellt, dass ich euch alte Säcke tatsächlich vermisse.
Im Moment spiele ich diverse Spiele, hauptsächlich Single Player um ehrlich zu sein.
Oder Anthem. Ich weiss.......
Anscheinend vermissen mich manche von euch auch in der Shoutbox. Dafür stelle ich mich gerne wieder zur Verfügung.
Nickname: Ben Delat
Vorname: Dennis
Für Welche (s) Spiel(e) bewirbst du dich bei der Legion? Diverse, gelegentliches MW:O
Wie bist du auf die PHL gekommen? Ich war schonmal hier.^^
investierte Zeit: Eher am Wochenende.
persönliche Ziele im Spiel: eher Casual
bereits Freunde in der PHL: Tunes of war, Melenkurion, derFiend, Tulamar und hoffentlich noch ein paar mehr.
Favourite Mech-Class: Medium / Heavy
Favourite IS Mech-Variant: Müsste ich mich wieder reinzocken
Favourite CLAN Mech-Variant: Müsste ich mich wieder reinzocken.
persönlicher Text: Ich habe mich gestern Abend mal ins betreute Gaming reingeschlichen und habe festgestellt, dass ich euch alte Säcke tatsächlich vermisse.

Im Moment spiele ich diverse Spiele, hauptsächlich Single Player um ehrlich zu sein.
Oder Anthem. Ich weiss.......
Anscheinend vermissen mich manche von euch auch in der Shoutbox. Dafür stelle ich mich gerne wieder zur Verfügung.