Bewerbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeine Informationen:
      Nickname: Nuke McGunn
      Vorname: Marcus
      Alter: 50
      Für Welche (s) Spiel(e) bewirbst du dich bei der Legion? MWO, MW5 (evtl. ARK)
      Wie bist du auf die PHL gekommen? MWO Forum
      investierte Zeit: Mo-So 21:00 bis 03:00 Uhr - bevorzugt Fr-So 21:00 bis 03:00 Uhr - außerhalb dieser Zeiten nach Rücksprache
      persönliche Ziele im Spiel: Blutiger Anfänger in MWO, will mal schauen, was ich so gegen lebende Spieler zerreiße
      bereits Freunde in der PHL: nein


      Fragen zu Mechwarrior Online:
      Favourite Mech-Class: Ich benutze alles, was mir zugeteilt wird und versuche, das Beste draus zu machen
      Favourite IS Mech-Variant: (noch) keine Präferenz
      Favourite CLAN Mech-Variant: (noch) keine Präferenz


      Teamspieler: Ja, unbedingt, bedingt durch eine gewisse RL Militärkarriere bin ich in der Lage, Truppen zu führen bzw. Befehle umzusetzen, am Anfang bietet es sich an Befehlsempfänger zu sein, bis ich die Taktiken verstehe


      persönlicher Text: Ja, wie oben schon erwähnt heiße ich Marcus und lebe in Nordbayern, etwas südlich von Bayreuth. Ich wohne mit einem guten Freund zusammen und zwei Katern, was so viel heißt wie: Wir sind hier ne reine Männertruppe in der Wohnung und entsprechend sieht's auch aus *huuust* Das ganze Ding mit Frau/Kindern/Haus im Grünen hat bei mir nicht geklappt und meine familiären Verpflichtungen sind sehr überschaubar. Ich habe ein neurologisches Handicap, das gelegentlich (meist zu den unpassendsten Zeiten) meine Reaktionsfähigkeit drastisch senkt. Mit hohem Adrenalinpegel kann man das gut triggern, darum versuche ich Stress weitgehend zu vermeiden. Wenn ich in einem Spiel sterbe, ist das eben so. Ich rege mich da nicht auf :) Was gibt es noch? Viel vermutlich, also im Zweifel einfach fragen.