Bewerbung für War Thunder - 0d!n4988

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung für War Thunder - 0d!n4988

      Allgemeine Informationen:

      Nickname: Odin4988
      Vorname: Stephan
      Alter: 32
      Für Welche/s Spiel/e bewirbst du dich bei der Legion?: War Thunder
      Wie bist du auf die PHL gekommen?: Google -> WT Forum
      Investierte Zeit: Derzeit 7 Tage die Woche, WT je nach Lust und Laune, düfte aber (nahezu) Zweistellig sein
      Persönliche Ziele im Spiel: Staffel Fahren, Wenn es sich ergibt auch gerne KG-Gefechte/CW
      Bereits Freunde in der PHL: ---


      Fragen zum Spiel:
      Wie lange spielst Du schon War Thunder?: Puuuuuh 2011/2012? Mit längerer Pause dazwischen
      Bevorzugte Waffengattung: Panzer/Schiffe
      Bevorzugter Spielmodus: RB, evtl auch mal SB
      Bevorzugtes Battlerating: Je nach Lust und Laune, meist aber Deutsch V/VI zum weiter leveln
      Bevorzugte Nation: Deutsch
      Lieblingsfahrzeuge: Gepard (AA), Tiger E/H1, M18 Black Cat, Ru 251
      Angestrebte Tätigkeit: zu Beginn erstmal Mitspieler, wenn es sich ergibt/erwünscht ist, kann ich auch führen
      Euer höchstes BR eines Fahrzeugs: Leo2k (noch nicht gekauft), Panzer Rang VI, 9,7

      Persönlicher Text: Ja, Moin Moin, Suche erstmal Mitspieler, damit man es nicht immer nur mit inkompetenten Teammates zu tun hat(noch mehr als Ich) und damit man nicht immer alleine vor dem Spiel sitzt, habe jetzt wieder das Spiel angefangen(insgesamt 1,2k Stunden) und würde mich über Gesellschaft freuen, natürlich versucht man immer zu gewinnen und sich zu verbessern,bin da auch sehr ehrgeizig, aber der Spaß steht im Vordergrund, denke Ich.
      Bin, wie auch zu meiner Zeit als Soldat, eher der Befehlsempfänger, kann aber auch Verantwortung/Führung übernehmen, wenn es sich ergibt, oder evtl. sogar erwünscht ist. Achja komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet :D
      Ansonsten, wenn irgendwelche Fragen sind, immer raus damit ;)
      Glück Auf und Gute Jagd!
    • Servus Stephan!

      Danke für die Bewerbung hier bei uns in der PHL für WarThunder.

      Mit deinen 1.2k Spielstunden bist du ja gut dabei!

      Falls du heute im TS warst und evtl. mit Edema schon gesprochen hast.
      Sry das heute vllt. keiner da war von uns :/ .

      Bis 20:30 max wäre ich morgen abend da.
      Von 18 oder 19 Uhr spätestens aber ansonsten bin ich früh zugegen.
      Z. Z. habe ich leider Nachtschicht diese Woche und Tagschicht die nächste.
      Das heißt dieses Wochenende würde Zeitlich passen.

      Dann würde ich auch schauen das ich evtl. Edema auch mit bei bekomme oder wenn er nicht kann vllt Tulamar oder Tunes da die drei sämtliche Berechtigungen im TS sowie im Forum haben. Dann könnten wir auch das in einem rutsch machen.

      Dann würde ich sagen man sieht sich Freitags und das Wochenende. Da können wir alles definitiv einrichten.

      Dann sag ich mal bis dann und nochmals danke für die Bewerbung und ein herzliches willkommen von unserer Seite :)

      • P.S: habe das eben alles auf dem Handy getippt. Fals da was komisch sein sollte, war es das Handy. :P
      GH HF ;)
    • Moin Moin =)

      Naja Ich wäre bestimmt im TS gewesen, wenn Ich die Daten dazu hätte ;)
      War jetzt natürlich nicht so klug zu schauen, ob Ich die im Forum evtl finde? :D
      Da bei Eurer Forums-Nachricht beisteht, dass man die Zugangsdaten von Eurer Seite bekommt, sobald man sich bewirbt,
      hätte Ich evtl einfach mal mehr Eigeninitiative zeigen können und hier mal suchen sollen? :D

      Ansonsten klingt das doch ganz gut ;)
      Macht Euch mal keinen Stress, habe ja jetzt schonmal eine Antwort bekommen, das heißt Ihr habt es registriert
      und dann warte Ich jetzt so lange wie es eben dauert :P

      Natürlich freue Ich mich dann, nachher mit Euch mal quatschen zu können um Sich mal kennen zu lernen und vielleicht sogar
      die ersten Runden zusammen zu drehen!
      Das Wochenende hat ja genug Stunden :D Abgezogen natürlich die Zeit, wo Bochum spielt =)

      EDIT:
      Habe Rechts jetzt auch die TS-Liste gesehen :facepalm:
      OMG war Ich lange nicht mehr in einem Forum, das Ich auf sowas nicht mehr achte :D
    • Hat heute NATÜRLICH nich geklappt weil meine Kinder kleine Zecken sind und Hausaufgaben Lappen waren.....

      Wie ist dein Ingame bei WT. Dann können wir dich schon mal auf die Freundesliste ballern.

      Wenn das Odin4989 ist war ich zu faul es zu versuchen.... :D

      Panzer und Boot ist ja mal ne ganz neue Combo.

      Bin auch so die Leo 2 Ecke bei 9.0 mit 2 Leo2 und dem L44. Gepard hab ich auch sehr lieb. Also da werden wir schon mal sehr gut klar kommen^^
    • Natürlich ist wieder mal der Nachwuchs Schuld :P
      Ne, ist wohl vollkommen nachvollziehbar =)

      Wie du Richtig erkannt hast, halte Ich es simpel :D Selber Nick

      Ja Boot ist halt, wenn Ich gerade so halb Brain-Afk irgendwo rumdümpeln will, dann werden die mal wieder raus geholt :D
      Wobei da die Mates meist noch schlimmer sind als im Panzer oder der Luft :D

      Na, dann bin Ich ja mal gespannt, wann sich unsere Mietze-Tatzen mal kennen lernen :thumbsup: