Antrag auf Wiederaufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antrag auf Wiederaufnahme

      Tach Legion

      Keine Ahnung, ob Ihr euch noch an mich erinnert. 2016 (?) war ich schonmal Mitglied der PHL und würde gerne wieder ein Teil der Truppe werden.
      Ich weiß nicht mehr, warum ich euch damals verlassen habe. Wir hatten eine neue Ausbildungskompanie gegründet, und ich war ein Teil dieser elustren Truppe. Ich glaube, es gab damals Streit mit irgendwem...bin mir aber nicht sicher.
      Jedenfalls war ich bis vor 3-4 Monaten inaktiv, dann hat mich doch wieder das Fieber gepackt und ich pugge eigentlich täglich. Ist aber irgendwie nicht das selbe wie damals....

      Mein Name ist Marco, ich bin inzwischen 47 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott (damals Gelsenkirchen, jetzt Marl). Mein damaliges Rufzeichen war HEDRONN.
      Bevorzugt spiele ich Heavy-Mechs mit einer Unmenge an LRM´s, inzwischen habe ich aber auch Geschmack an der Rotary AC gefunden. Was sich seit damals NICHT geändert hat?
      Ich bin immer noch ein lausiger Schütze, gezielt schießen is nich so mein Ding. Mein Motto: Masse statt Klasse / Immer feste druff

      Also, wenn Ihr noch jemanden gebrauchen könnt der euren Schnitt nach unten zieht, bin ich euer Mann^^

      Würde mich freuen, wieder das PHL-Abzeichen tragen zu dürfen

      Man sieht sich auf dem Schlachtfeld
      Marco

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuhrpottChaot ()