Neuer Rekrut meldet sich!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Rekrut meldet sich!

      Persönliche Vorstellung bei der Phoenix Legion

      Allgemeine Informationen:
      Nickname: Deathlord1998 oder Zeddy110
      Vorname: Joshua Falk
      Alter: 24 (19.01.1998)
      Für Welche (s) Spiel(e) bewirbst du dich bei der Legion? Mechwarrior (Online)
      Wie bist du auf die PHL gekommen? Das MWO Forum
      investierte Zeit: relativ flexibel, solange man zumindest eine Woche vorher Bescheid weiß, wann Anwesenheitspflicht gildet
      persönliche Ziele im Spiel: Spaß haben neues dazulernen. Außerdem vielleicht irgendwann auch mal etwas besser als nur ausreichend sein.
      bereits Freunde in der PHL: /

      Fragen zu Mechwarrior Online: Derzeit keine vorhanden.
      Favourite Mech-Class: Heavy&Assault
      Favourite IS Mech-Variant: Atlas AS7-S
      Favourite CLAN Mech-Variant: Direwolf DWF-B


      Persönlicher Text: Ich bin seit der Closed Beta dabei, war bei einem von den vielen Clan Wolfs damals in einer Einheit. Habe MWO jetzt seit ein paar Monaten wieder angefangen und möchte, solange es noch geht, zusammen mit einer Einheit spielen, Kontakte knüpfen und einfach Spaß haben. Außerdem freue ich mich drauf, wenn ich vielleicht auch mal einige Dinge wieder mal dazulerne und ich zu einem kompetenten Mitspieler heranreife. Mein Freund Clyde bewirbt sich auch, da gerade er noch einige Leute gebrauchen kann, die ihm gute Ratschläge und Tipps geben können. Habe ihn mit ins Battletech Franchise gezogen und er findet Gefallen daran.


      Bis dahin wünsche ich noch alles gute und man schreibt sich hoffentlich :3
      Bin unter Discord auf dem verlinken Discordserver unter dem Namen "ZedakNeonfur#1157" zu finden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeddy110 ()

    • Zeddy110 schrieb:

      Danke danke.
      Wollte mal fragen wie es aussieht, wie die regelmäßigen Termine sind oder wo ich generell Informationen bzgl. Drops finde. Hier im Forum kann ich ja bisher noch nicht viel finden.
      Hallo!
      Ich weiß nicht ob die PHL in MWO in Comp oder Liga noch aktiv ist. In den letzten Monaten habe ich hier nichts mehr dazu gesehen.
      Doch viele MWO Spieler sind weiterhin hier aktiv, meist in anderen Spielen.
      Und die eine oder andere Runde wird immer ncoh gedreht (aus Ermangelung an anderen Online-Koop-Spielen ;) )
      Am besten den TeamSpeak-Viewer im hiesigen Dashboard oder die Steam-Freundesliste im Auge behalten.
      Viel Spaß!