Neuer Rekrut sucht Kameraden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Rekrut sucht Kameraden

      Persönliche Vorstellung bei der Phoenix Legion

      Allgemeine Informationen:
      Nickname: Clyde Darklight
      Vorname: Maximilian
      Alter: 25 (17.11.1996)
      Für Welche (s) Spiel(e) bewirbst du dich bei der Legion? Mechwarrior (Online)
      Wie bist du auf die PHL gekommen? Auf Empfehlung meines Freundes Zeddy110
      investierte Zeit: Ich bin an sich eine flexible Person, wäre nur gut, wenn man mir ein paar Tage vorher Bescheid gibt, um andere Termine/Vorhaben mit einzuplanen.
      persönliche Ziele im Spiel: Spaß und Freude, so wie fortwährend Erfahrung sammeln und mich zu einem hilfreichen Mitstreiter entwickeln.
      bereits Freunde in der PHL: /

      Fragen zu Mechwarrior Online: Wäre es möglich, das mir unter die Arme gegriffen wird und man mit mir versucht, besser zu werden. Z.B. auch anhand von simulierten Matches über Privat Matches und mir dann zugeguckt wird. Das man genau guckt, wie ich spiele und man mir anhand dessen dann gute Tipps geben kann.
      Favourite Mech-Class: Heavy & Assault
      Favourite IS Mech-Variant: Atlas AS7-D-DC und Fafnir FNR-5B
      Favourite CLAN Mech-Variant: Mad Cat Mk II MCII-4


      Persönlicher Text: Ich kam durch Zeddy in das Spiel. Wir haben das Tabletop Battletech mal gespielt und fand es sehr interessant. An seinem PC konnte ich MW5 testen und merkte auch dort, dass ich großes Gefallen daran gefunden haben. Seit dem 14.11.2021 habe ich angefangen mit MWO. Mir macht es wirklich Spaß und aktuell möchte ich es schaffen, den Piloten Skill Tier Rating selbstständig und regelmäßig zu verbessern.


      Vielen Dank und ich hoffe, dass ich euer Interesse an meiner Person geweckt habe. ^^
      Wer mit mir Kontakt aufbauen möchte, so kann er dies gerne auf Discord tun. Mich findet ihr unter den Namen "Mιʅαɳ Sιαɳɯσʅϝ Furry-WG#1996".