Bewerbung für MWO von McKenzy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung für MWO von McKenzy

      Allgemeine Informationen:
      Nickname: McKenzy, Brady Betterham (Gibt es Beide, bin immer Ich. :D)
      Vorname: Daniel
      Alter: 32
      Für Welche (s) Spiel(e) bewirbst du dich bei der Legion?
      Mechwarrior Online (ggf. auch Andere, bin flexibel. Vor allem aber alles was mit Battletech allgemein zu tun hat.)


      Wie bist du auf die PHL gekommen?

      Über einen Steam-Community-Inhalt bei "Battletech" welcher von "Alan_Gord" gepostet worden ist.
      Der Post trägt den Namen "Breathing Space". Btw. Eine echt tolle Zeichnung. Ich liebe ich sowas!


      investierte Zeit:
      Unregelmäßig, so wie es gebraucht wird und wie ich Lust und Zeit habe. Bin dabei seit 2013 in der Alpha (Oder war es schon Beta?). Bis 2016 relativ
      regelmäßig, auch im Clan bei den "KellHounds". Frühling 2016 habe ich das letzte mal richtig aktiv gespielt. Seit dem sehr sehr unregelmäßig, leider auch
      wegen Schichtarbeit.


      persönliche Ziele im Spiel:
      Spaß haben. Den Skill suchen, den ich irgendwo verloren habe...
      Ansonnsten den MechTechs Arbeit machen (Wozu gibts AsTechs?) und den MedTechs die Hoffnung austreiben (Sollte nicht allzu schwer werden xD ).
      MechJockey halt. ;)


      bereits Freunde in der PHL:
      Niemand. Außer es entstehen jetzt durch Zufall "Kolleteral-Freunde". :D


      Fragen zu Mechwarrior Online:
      Favourite Mech-Class: Ich kann alles fahren, sollte es aber vielleicht nicht xD. Prinzipiell alles was schön heiss läuft. >.<'' HeatSinks? ADD MOAR LAZERS!
      Favourite IS Mech-Variant: übermotorisierter Atlas D-DC , Cicada (Die mit ECM), Raven (Der mit ECM) UND natürlich der Marauder (Läuft doch nur mit 3 AC5 richtig rund, oder?). So ein Sexy-Beast... rrrrrr
      Favourite CLAN Mech-Variant: DireWolf (Von Prime bis S), WarHawk (Von Prime bis C), Stormcrow



      persönlicher Text:
      Ich grüße euch Alle,

      was soll ich hier erzählen. Hmm... Bababui...
      Nein, Blödsinn beiseite. Ich habe, wie oben geschrieben, 2016 das letzte mal richtig gespielt. Durch meine unregelmäßigen Besuche sind Inhalte dazu gekommen,
      die sich mir gänzlich entziehen. Eventuell dürfte eine gründliche Nachschulung nötig werden... Ich komme aus der Zeit als ein Med-Laser noch ein Med-Laser war
      ein MG noch ein MG und Panzerung mich nicht unsichtbar gemacht hat... Ich blick da nichtmehr durch. \_o_/ Früher war eben alles besser! xD
      Irgendwie hat das Aufhören mit MWO allerdings eine gähnende Leere hinterlassen die sich anderst nur schwer füllen lässt. Also: wieder mit MWO füllen. :D

      Noch ein paar unnütze Informationen über meine Person.
      Das erste mal mit Battletech bin ich in Kontakt gekommen vor 22 Jahren im zarten Alter von 10. MechWarrior 3 hatte mir damals mein Herz gestohlen und es bis heute nicht wieder rausgerückt.
      Danach waren es dann MechWarrior 4, MechCommander 2 und für die Konsole MechAssault 2: LoneWolf(extra eine XBox360 angeschafft X( ). Auch wenn letzteres definitiv nicht Lore-Konform war, hatte es dann meine Gier nach mehr geweckt. Somit wurden die ersten Bücher angeschafft. Erst hier habe ich langsam die Ausmaße begriffen, wie tiefgreifend das Thema Battletech eigentlich war/ist. (Ja, die Bücher die ich gelesen habe waren allesamt DarkAge. Asche auf mein Haupt). Fantasierend und die Zusammenhänge nicht begreifend, schrieb ich die Eine oder Andere Kurzgeschichte. Mehr für die eigene Vorstellungskraft als irgendwo zur Veröffentlichung gedacht (Nein, wirklich. War nie für die Öffentlichkeit bestimmt, darum gibt es keinen Beweis dafür =P )
      Dann habe ich die Classic-Battletech-Bücher entdeckt. Angefangen habe ich mit der Gray Death Trilogie. Es dauerte nicht lang, bis die Warrior-Trilogie und die Kerensky-Trilogie folgte (Schande, EBooks!).

      2013 hörte ich dann erstmals von MechWarrior Online... Runtergeladen,
      losgespielt und Lebenszeit investiert.
      Anfang 2015 habe ich mich den Kellhounds angeschlossen, nette Leute kennengelernt und zusammen aussichtslose Kämpfe gekämpft, gegen Gegner die ständig größer waren als wir. Stahl auf Stahl. Immer und immer wieder. Weiter. Solange bis von uns selbst nichts mehr übrig war. Irgendwann kam der Punkt an dem mir die Zeit einfach durch die Finger zu rinnen schien. Persönliche Probleme kamen und ließen nichtmehr los (Das war die Zeit in der ich kurzzeitig redseelig wurde, offenbar war das aber nicht gewünscht, what ever). Ich wendete mich schließlich ab vom Söldnergewerbe. Lies immer häufiger den Stahlkoloss im Wartungsgerüst zurück, obwohl er mir soviel gegeben hatte. Verlor die Motivation und knickte schließlich ganz ein. Der Neuro-Helm wurde schlussendlich an den Nagel gehängt.
      Doch dann kamen Battletech und später auch Mechwarrior 5.
      Das Erscheinen hatte etwas in mir wiedererweckt. Die Lust, den Drang, den Instinkt...
      Ich setzte mich in den Sessel. Erst stumm. Langsam mit den Händen die Lehnen abfahrend. Abwartend. Beobachtend. Ich lehnte mich zurück. Ein vertrautes Gefühl stieg in mir auf. So griff ich nun nach dem Neurohelm. Gab den Startbefehl. Mit einem leisen Surren fuhr der Reaktor hoch. Der Computer ratterte seine Statusmeldungen herunter, schließlich meldete er Bereitschaft. Als wäre ich nie weg gewesen... Erstaunt darüber, dass die Maschine nach sovielen Jahren der Kälte und Einsamkeit immernoch auf mein Kommando hörte, erwischte ich mich bei einem
      seichten, schamhaften, fast zufriedenem Lächeln. Ja, diese Maschinen sind loyal. Sie sind still, sie hören zu. Also saß ich wieder im Sessel. Es war wie damals. Noch ein wenig unsicher, eigentlich der Meinung es wäre wie Fahrradfahren, machte ich erneut erste Schritte. Hinaus aus dem Wartungshanger in Richtung Feind. In Richtung Ungewissheit. Knirschend und wiederwillig gab der Erdboden unter den riesigen Füßen des Tonnenschweren Battlemechs nach. Immer weiter bahnte sich der Mech, mit mir im Pilotensessel, den Weg. Demütig, in Gedenken an vergangene Schlachten war ich endlich wieder auf dem richtigen Weg. Ich war wieder auf dem Schlachtfeld, ich war wieder zu Hause... endlich!

      Sorry, ich wollte nicht abschweifen. xD Glaube das ist eher Emotion als Rationalität zumal ich schreiben besser kann als reden, zumindest kommt beim Schreiben mehr rum... ganz offensichtlich xD...
      Vielleicht hat jemand Lust oder Interesse daran hier um Forum ein kleinen Thread zu eröffnen mit Battletech-RP? Lasst uns doch unsere eigene Geschichte schreiben... außer jemand kam schon vorher auf die Idee, dann züchtigt mich nicht und sagt mir wo ich mich anstellen darf. :D

      Über mich als Spieler gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin eigentlich eher ein sehr ruhiger Zeitgenosse. Zuverlässig, mit viel Humor gesegnet (Dummer Humor, etwas anspruchsvoller, schwarzer... sucht euch etwas davon aus. :) )
      Ebenfalls weiter oben geschrieben, arbeite ich in Schichten darum bin ich häufig eher sehr Zeitflexibel einzusetzen.

      Falls ich euer Interesse geweckt habe, stehe ich gern für weitere Fragen zur Verfügung. Über eine positive Antwort würde ich mich ebenfalls freuen. :o)


      Hochachtungsvoll o7

      McKenzy aka BradyBatterham
      Daniel
      Wie viele Davions braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Nur 1. Alle anderen erobern die Konföderation Capella. :rolleyes: