Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin da ich inzwischen das solo pug soziopathendasein satt habe wollte ich mich mal auf diesem wege erkundigen ob ihr noch platz für einen kasual player habt. dh ich kann ca 1-2 mal die woche für ca 1-2 stunden daddeln.
    ich bin 42 jahre alt habe noch ganz gute reflexe, eine lose zunge, bin teamfähig, lernfähig und teilweise schrecklich spontan was mir in meinen bisherigen geschwadern,gilden,clans ect stets den ruf als enfant terrible mit hohem unterhaltungswert jedoch zweifelhaften erfolgenchancen eingetragen hat. kurzum genie und wahnsinn liegen bei mir nah beieinander ( mit schweerpunkt wahnsinn.)

    was ich suche ist eine nette truppe mit hoher schwarzem humor tolleranz und platz für leute die leider wenig zeit haben. wenn ich allerdings zeit habe binn ich auch mit feuereifer bei der sache.
    ( abgeschaltet in der ecke stehen und warten bis die uhr abläuft, um die K/D zu schonen ist nicht mein ding)
    ach ja ich bin ein recht guter verlierer und großzügiger gewinner. das einzige was bei mir ein absolutes no go ist, ist kiddygeflame und rassismusfloskeln.

    in meinem hangar stehen ein YLW master, 2 Spider D/V master,Raven( ja nen gemasterter 3l, peinlich peinlich) der typische ac/40 jager master, und nen stalker. der YLW ist mein Main, obwohl ich momentan meisten mit der Spider5/D unterwegs bin um poptarts zu ärgern.
    vieleicht hört man ja voneinander.
    mfg Lord Dante (die schwarze 8 )
  • Re: Bewerbung

    Herzlich willkommen beim Phoenix :D

    Wir sind zwar noch an grundlegenden Dingen dran, die aufzubauen aber zumindest TS Daten (Announcement Forum) und ein paar nette Infos im Kadettenforum helfen dir erstmal in die Einheit. :D

    Ninjaedit: Bist freigeschalten, viel Spaß beim Stöbern. Wenn du Fragen hast, wende dich einfach an einen Offizier oder schreib mir ne PM. :D

    former Leader of III. Bataillon, I. Company 'Magma Hammers'

    There is no enemy, not even prey...just dust and ashes.
  • Re: Bewerbung

    na dann erst mal danke für die nette Begrüßung.
    Dann will ich mal dafür sorgen das unsere Gegner genau so reagieren <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Cq-SvZBhkFQ">http://www.youtube.com/watch?v=Cq-SvZBhkFQ</a><!-- m -->