Bewerbung Madorianer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Madorianer

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Max "Madorianer" Haas und ich bin 30 Jahre alt. Im Spiel lautet mein Nick Madorianer2
    Ich suche eine nette Gruppe mit der ich gemeinsam in MWO in die Schlacht ziehen kann und habe im Spiel von euch gehört.
    Ich finde es etwas ermüdend mir die Finger wund zu tippen um Leute im Spiel zumindest irgendwie koordiniert laufen zu lassen ;)
    Da sind mir nette Teamspeak gefährten um einiges lieber ...

    Ich gehöre eher zu den Gelegenheitsspielern unter der Woche ab ca. 19 Uhr, je nachdem was der Abend so bringt :)
    Falls von Interesse spiele ich PC seit man den Commodore erfunden hat (und möge bedenken das die Grünmonitore von damals teilweise schärfer waren als so manch Monitor heute ^^ ) und habe mich in letzter Zeit viel in Onlinespielen wie League of Legends, WoW oder dergleichen lange versucht.

    Ich spiele MWO seit ca. 4 Wochen und habe mir 3 Atlase und einen Stalker erspielt.
    Vielleicht sucht ihr ja noch nette Verstärkung für euer Team.
    Würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen dürfte!

    Grüße
    Max
  • Hi zusammen,
    leider komm ich nicht im FOrum auf die TS-Daten, sagt der Bereich ist für mich gesperrt.
    Eure IP/DNS hab ich gefunden in einem anderen Thread ts3.phoenix-legion.de:8968 aber das Passwort leider nicht :(
    Könnt ihr mir irgendwie helfen?

    Danke euch!

    Gruß
    Max