Bewerbung Grogor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Grogor

    Ja äh ... hallo erstmal.

    Ich weiß gar nicht, ob sie's wussten, aber der Grogor sucht einen netten Haufen zum gemeinsamen MWO Zocken.

    Zu meiner Person:
    Bin Ü30, Student und verbringe viel zu viel Zeit vor dem PC. Neben einigen anderen Games hat es mir seit wenigen Tagen MWO angetan. Von ein paar MW Spielen vor vielen Jahren (dürfte u.a. MW2 gewesen sein) mal abgesehen, habe ich keine Erfahrung mit der MW Welt. Dafür gibt es mehr als reichlich Erfahrung in diversen anderen Onlinespielen, von Shootern bis hin zu RPGs.
    Da mit PUGs kein wirklicher Spaß in MWO aufkommt, suche ich Gleichgesinnte, mit denen man gemeinsam koordiniert vorgehen, tonnenweise Metallschrott hinterlassen und auch in sonstiger Hinsicht möglichst viel Spaß haben kann.

    Eigene Mechs sind vorhanden. Da ich aber erst seit 2-3 Tagen zocke, ist die Auswahl noch recht begrenzt. Momentan machen mir die leichten und mittleren Mechs Spaß (Hunchback + Jenner vorhanden, Raven geplant - mittelfristig dann ein schwerer Mech). Der Wille zum Lernen und Verbessern meines Skills ist vorhanden.
    Da ich noch nicht weiß, wie mich MWO weiter motivieren wird (und es noch ein weiteres Onlinegame gibt, in dem ich viel Zeit verbringe), würde ich mich aktuell eher als Gelegenheitsspieler einstufen.

    Würde mich freuen, wenn man sich mal in einem TS Gespräch beschnuppern könnte. Ansonsten noch viel Spaß weiter - man trifft sich (vorzugsweise mit einer vollen Breitseite in den Torso)!
  • Na dann greif ich schon mal vor und sag "Willkommen bei der Phoenix Legion"!

    Freischaltung fürs Forum erfolgt sobald sich einer unsere höheren Offiziere aus der Offiziersmesse hier her bequemt! :D

    @Tunes: "FRISCHFLEISCH....ach stimmt, du bist ja Vegetarier! :P

    "Wo ist der Mech hingesprungen? Und wo kommt der Schatten her?"