Bewerbung Wagi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Wagi

    Bewerbung - Wagi

    Hallo mein Name ist Christoph, bin 21 jahre alt und komme aus Wien.

    Ich bin noch ziemlich neu in MWO kenne mich aber schon etwas aus^^ zurzeit daddel ich noch mit einen Hunchback herum der wird aber verkauft und ich werde auf heavys und assaults umsteigen fürs erste.

    Ich war sehr erfolgreich bei WoW und League of Legends und suche nun neue Herausforderungen und da MWO ein Teamspiel ist suche ich eine Gruppe zum zocken.

    Zurzeit habe ich (da ich eine Freundin habe) weniger Zeit und bin daher meist mittags-nachmittags bis am frühen abend online.

    Ich würde mich sehr freuen bei euch mitzocken zu dürfen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Wagi
  • Auch mal im vorhinein da hier niemand abgelehnt wird: Willkommen Wagi!

    Nachdem du hier freigeschaltet bist schaue dich mal im Forum um, und komm gerne auch ins TS.
    Da ist bestimmt jemand on, vor allem auch jemand der dir bei eventuellen Fragen helfen kann.
    Ansonsten wende dich, ruhig auch hier im Forum, an die Master Sergeants der Phoenix Legion.
  • ich sag dann auch einmal ein kräftiges Hallo.

    Ich bin Larkis, einer der Master Seargents der Legion. Wenn du Fragen zum Legion, zum Battletechhintergrund, dem Spiel, Mechs, Waffen oder sonst was hast, kannst du sie gerne im Akademyteil des Forums posten oder mir oder einem der anderen Master Seargents eine PN schreiben.

    Wir sind dazu da um aus Rekruten, anständige Mechwarrior zu formen die der Legion Ruhm und Ehre, aber vorallem jede Menge Spaß bringen. Sowohl dir als auch den anderen. Daher meld dich einfach wenn irgentwas ist. :thumbup: