Bewerbung Stewon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Stewon

    Nickname: Stewon

    Vorname: Steffen

    Alter: 34

    Favourite Mech-Class: Medium-Klasse

    Favourite Mech-Variant: Cicada CDA -3M oder X5

    persönliche Ziele im Spiel: Casual, auch gerne wenns zeitlich passt ein bisschen Competitive

    investierte Zeit: unter der Woche gerne abends ab 18-19 Uhr, am Wochenende soweit nichts anderes geplant auch gerne bis in die tiefe Nacht [wenn meine Frau und meine Fitness das erlauben ;) ]

    bereits Freunde in der PL: keine bisher aber das ändert sich hoffentlich bald



    persönlicher Text: Nach einiger Suche bin ich hier auf die Phönix Legion gestossen und ihr scheint mir ein Clan zu sein der nicht nur aus Hardcore-Gamer-Kiddies besteht und so etwas in der Art suche ich halt. Ich bin mittlerweile zu alt und durch Arbeit und Familie zu sehr gebunden um noch wirklkich an alte HC-Gamer Zeiten anzuknüpfen.
    Meine glorreichen Zeiten sind lange her, angefangen hat alles mit Crimson Skies (falls das jemanden was sagt) wo ich mit meinem damaligen Clan, den SteelDragons (später FortuneHunters) auch immer weit oben mit dabei war, danach habe ich meine Zockerkarriere mit Medal of Honor und Call of Duty (jeweils die ersten Inkarnationen dieser Serien) ausklingen lassen und war nur noch der eher so nebenbei Spieler.
    Nun , da MWO aber eindeutig ein Teamspiel ist, habe ich mir gedacht das es doch mal wieder Zeit wäre sich einer Gruppe anzuschliessen um das Spiel besser geniessen zu können.
    Ich hoffe ihr könnt einen alten Haudegen wie mich gebrauchen, denn ich würde meine Zikade gerne der Phönix Legion zur Verfügung stellen wenn sie gebraucht wird :)
    Freu mich drauf euch alle mal bald kennenzulernen und hoffentlich viele gemeinsame schöne Zockerabende!

    Schönen Gruss
    Stewon