Bewerbung BlackINminD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung BlackINminD

    Bewerbung bei der Phoenix Legion


    Nickname: BlackINminD
    Vorname: Michael
    Alter: 36
    Favourite Mech-Class: Heavy
    Favourite Mech-Variant: Marauder MAD-3R (Yeah, old-school und hoffentlich auch bald online...)
    persönliche Ziele im Spiel: Casual, ggfls. Community Warfare (je nachdem was PGI letztendlich daraus macht...)
    investierte Zeit: unter der Woche abends potentiell zwischen ca. 19:00 und 23:00 Uhr, am WE je nach Lust, Laune und persönlichem Terminplan ca. zwischen 9:00 und 03:00 Uhr
    bereits Freunde in der PL: nein

    persönlicher Text:
    Hallo Phoenix Legion!
    Hatte meine ersten Kontakte zu Battletech irgendwann in den späten 80ziger Jahren des letzten Jahrtausends, damals haben wir mit 4-6 Leuten häufig ganze Wochenenden an einem großen Tisch im Partykeller eines Freundes das TT gezockt (...und nicht viel weniger Zeit damit verbracht, Armor Diagramme auf Mech Sheets auszumalen...;). Das mit dem Battletech zocken ist dann irgendwann einige Jahre später wieder eingeschlafen, da mit ca. 16 Jahren dann doch andere Dinge wichtiger wurden, als mit ein paar Jungs um einen Spieltisch rumzusitzen (Party!!!). In den folgenden Jahren der aufkommenden PC-Era habe ich immer mal wieder gerne MW2 und MW Merc gespielt und war sehr erfreut, als ich erfahren habe, dass es einen indirekten Nachfolger in Form von MWO geben wird.

    Da ich in meinen bisher doch noch recht wenigen Spielen (bisher ca. 50) schnell festgestellt habe, dass dem Spiel in den zufällig zusammengewürfelten Matches mit absolut anonymen Mitspielern und Gegnern doch relativ schnell irgendwie die Puste ausgeht, habe ich beschlossen, mich einer Einheit anzuschliessen um diese zu verstärken und dabei meine eignen Fähigkeiten verbessern zu können.

    Grüße,
    BlackINMminD