Bewerbung Jadesturm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Jadesturm

    Hallo

    Ich bin ein Gelegenheitsspieler mit Reallife und Arbeit und habe keine Lust mehr mit Unbekannten gegen Unbekannte zu spielen. TS nutze ich gerne und halte ich auch für wichtig um sich abzusprechen. Ich kenne das BT Universum schon eine ganze weile. Angefangen mit Tabletop und diversen MW-Games auf dem Computer. Derzeitig habe ich eine Cicade, Cata und einen Highlander in der Garage. Am besten liegen mir die Mechs mit +65 Tonnen. Ich erhoffe mir eine Spielgemeinschaft mit der spaßiges zusammenspiel möglich ist, und der austausch von Wissen um das Team besser zu unterstützen. Ich sehe mich nicht als Solorambo.

    Gruß Ferenc / Jadesturm
  • Bewerbung bei der Phoenix Legion


    Nickname: Jadesturm
    Vorname: Ferenc
    Alter: 36
    Favourite Mech-Class: schwer und darüber
    Favourite Mech-Variant: keine Besonderen, ich mag Energiewaffen
    persönliche Ziele im Spiel: Casuale Spielgemeinschaft
    investierte Zeit: unter der Woche zwischen 21:00
    und 23:00 Uhr, am WE je nach Laune und Bedarf
    bereits Freunde in der PL: keine
    persönlicher Text: Ich bin ein Gelegenheitsspieler mit Reallife und Arbeit und habe keine Lust mehr mit Unbekannten gegen Unbekannte zu spielen. TS nutze ich gerne und halte ich auch für wichtig um sich abzusprechen. Ich kenne das BT Universum schon eine ganze weile. Angefangen mit Tabletop und diversen MW-Games auf dem Computer. Derzeitig habe ich eine Cicade, Cata und einen Highlander in der Garage. Am besten liegen mir die Mechs mit +65 Tonnen. Ich erhoffe mir eine Spielgemeinschaft mit der spaßiges zusammenspiel möglich ist, und der austausch von Wissen um das Team besser zu unterstützen. Ich sehe mich nicht als Solorambo.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jadesturm ()