Bewerbung Paula Fry

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Paula Fry

    PAULA Fry
    Klaas
    Heavy
    Fire Brand
    Casual

    Tushan Ashnadur Falconeye Flash Yoghurt HelloKittyWarefare Hinkefuss IbrahimGaunt Hirte Teturact86 Tyren Dian worthly und LordDante der im RL mien Bruder ist.

    Hi. Hab in den letzten paar Tagen schon mit ein paar von euch gespielt. Hat mir gut gefallen. Würde gern in die 4. zu meinem Bruder wenn das geht. Die bei der 3. waren auch schwer nett. Hab 11 Mechbays mit bunter Mischung und 3000 Runden gespielt . Würde mich freuen öfter im Team zu spielen weil das Pug Dasein immer schwerer wird.
  • Willkommen bei der Legion,


    bist freigschaltet wichtige Infos findest du unter Announcements des Offizierscorps und falls du fragen hast, einfach einen der Master Sergeants oder Offiziere fragen.
    Ansonsten bitte was Yakeru geschrieben hat noch die Vorlage ausfüllen. Danke und nochmal Willkommen

    Grüße

    Edema
    Colonel Edema, Commander of the Phoenix Legion
  • Nickname: Paula Fry
    Vorname: Klaas
    Alter: 38
    Favourite Mech-Class: Heavy
    Favourite Mech-Variant: Fire Brand
    persönliche Ziele im Spiel: Casual
    investierte Zeit: Spiel ca eine std jeden Tag
    bereits Freunde in der PL: Tushan Ashnadur Falconeye Flash Yoghurt HelloKittyWarefare Hinkefuss IbrahimGaunt Hirte Teturact86 Tyren Dian worthly und LordDante der im RL mien Bruder ist.

    persönlicher Text: Hi. Hab in den letzten paar Tagen schon mit ein paar von euch gespielt. Hat mir gut gefallen. Würde gern in die 4. zu meinem Bruder wenn das geht. Die bei der 3. waren auch schwer nett. Hab 11 Mechbays mit bunter Mischung und 3000 Runden gespielt . Würde mich freuen öfter im Team zu spielen weil das Pug Dasein immer schwerer wird.