Bewerbung Schmocke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Schmocke

    Hallö,
    wie gewünscht schreibe ich hier noch einmal eine Bewerbung im Vorlagenformat, für das Rooster.



    Bewerbung bei der Phoenix Legion


    Nickname: Schmocke
    Vorname: Marc
    Alter: 31
    Favourite Mech-Class: Heavy
    Favourite Mech-Variant: Ilya Muromets
    persönliche Ziele im Spiel: Je nach verfügbarer Zeit... generell bin ich eher kompetitiv, aber die liebe Zeit, die Zeit .......
    investierte Zeit: Das ist recht schwer zu beantworten, eigentlich fast immer ab ca 20:00 außer das RL oder die Arbeit ruft
    bereits Freunde in der PL: Puh, einige, weiss die Namen jetzt nicht alle

    persönlicher Text: Hi, ihr habt mich vielleicht schon die letzten Tage im TS gesehen. Ich bin über die Davion Guard und das offizielle Forum zu euch gekommen und spiele momentan mit den Leuten der fünften, habe mich der Kompanie inoffiziell auch bereits angeschlossen, nach Rücksprache mit Melenkurion, offiziell folgt die Bewerbung für die 5te.
    Ich bin Battletech Neuling und Spiele MWO seit knapp 1.5 Wochen, bisher macht es sehr viel Spass. Da ich relativ nerdig bin wenn mich etwas interessiert habe ich mir bereits ein gutes Wissen über MWO angelesen (Foren, Youtube etc.).
    Im Teamplay kenne ich mich durch jahrelangen Raidlead in WoW, sowie 6er premade PvP in WHO aus, sollte also ganz gut in MWO zu integrieren sein.
    Meine Garage umfasst momentan: 1x Ilya (3x UAC5/§xML), 1y Misery (2xERPPC/1x LRM20/3xML), 1x Cataphract 3D (4x LL), 1x Atlas D-DC (2x LL/2x LBX10/3x SRM6), bisher gefällt mir der Ilya am besten, weshalb ich gerade dabei bin das Chassis zu leveln.
    Zu mir selbst:
    Ich bin 31 und Biologe, promoviere gerade und bin am schreiben meiner Arbeit (deshalb auch "relativ" begrenzte Zeit).
    Neben MWO habe ich als Hobbys: Sport, WH40K (ca. 4K Dämonen), Miniaturen bemalen (cmon profil), Terraristik (1x Boa constrictor imperator "corn island", 1x Avicularia metallica, 1x Chromatopelma Cyaneopubescence), Rotwein (teuer teuer ....), Musik (hs. Metal, schwarz und tot, aber auch elektro), etc blabla
    Neben MWO spiele ich noch Scrolls und habe einen MWTactics closed Beta account, aber beides ist momentan zugunsten von MWO extrem in den Hintergrund gerückt.
    Wenn sonst noch Fragen bestehen, einfach bescheid geben!
    Grüße
    Marc
  • Hi Marc,
    danke für die Bewerbung und danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast!

    Noch einmal offiziell: willkommen bei uns und willkommen bei den "Shadow Walkers"!
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

    "Manche Menschen beweisen täglich das ihr Kopf nur eine Sicherheitskopie von ihrem Arsch ist" unbekannt