Bewerbung Hysakles

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Hysakles

    Nickname: Hysakles
    Vorname: Marcus
    Alter: 32
    Favourite Mech-Class: Highlander, Jenner
    Favourite Mech-Variant: Highlander P Jenner F
    persönliche Ziele im Spiel: Casual
    investierte Zeit: 0 - 5h pro Woche
    bereits Freunde in der PL: Stromi, McPhisto2051

    persönlicher Text: Hallo zusamen, tzja was soll ich hier groß schreiben, ich sehe mich als Gelegenheitsspieler, der zwar alle Mech PC Spiele der letzten 15 Jahre gespielt hat aber ansonsten relativ unerfahren ist, was Hintergründe im Battletech Universum angeht. Ich freue mich einfach hier und da mal mit ein paar netten Leuten zu spielen, und glaube dieser Clan ist dafür eine Super Anlaufplattform.
  • Herzlich Willkommen bei der Legion Kadett. Bei Fragen stehen wir Master Seregeants und die anderen Mitglieder der Phönix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen.

    Sonst schon mal viel Spass bei uns und falls du neu bei Mechwarrior bist, schau einfach in unserem Academy Forum vorbei, zu finden unten unter dem Kompanie Foren Bereich.

    Academy der Legion

    Und hier mal das Manifest der Phönix Legion, da kannst du dir anschauen wie wir strukturiert sind und was unsere Ränge bedeuten.

    Manifest

    Unseren Mech Hangar findest du unter folgendem Link, da kannst du dir einige unserer Mech Builds anschauen.

    Mech Hangar

    Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
    Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.
  • Willkommen bei uns! Sturm Piloten sind wichtig, immer vorne mit dabei, was?
    Also guck dir mal den Hangar an, da gehen dir die Augen über. Besonders bei der ersten Kompanie natürlich. Achte aber drauf, dass Tunes dich nicht sieht. Der hat es nicht gern, wenn die Neuen zu neugierig sind. Nimms ihm nicht übel er ist halt so. Taut auf, wenn du gezeigt has, wieviel Phönix in dir steckt, verstehst du?!
    Na, egal. Also folg einfach den anderen Kadetten da drüben und löchere die Master Sergeans, wenn du was auf dem Herzen hast.

    Bis bald... Auf dem Schlachtfeld!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warchild Corsair ()