Bewerbung Dr Gonzo316

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Dr Gonzo316

    Nickname: Dr Gonzo316
    Vorname: Flo
    Alter: 28
    Favourite Mech-Class: Heavy, Medium
    Favourite Mech-Variant: Cataphract, Orion, Jaeger, Blackjack
    persönliche Ziele im Spiel: So langsam Richtung Competitive, besonders wenn CW was taugt.
    investierte Zeit: Täglich, teilweise mehrere Stunden. Allerdings zu sehr unterschiedlichen Uhrzeiten, da Uni, Sport und Freundin ebenfalls Zeit in Ansrpuch nehmen ;-)
    bereits Freunde in der PL: Fehlanzeige

    persönlicher Text: Hab mal eine Suchanfrage im MWO-Forum gestartet und wurde von einem eurer Member auf euch aufmerksam. Da mir eure Seite sehr zusagt, und ich denke dass eure Einheit sehr nahe an das herankommt was ich mir so vorstelle in Bezug auf Größe, Organisation und Ambitionen, habe ich beschlossen mich erstmal bei euch zu bewerben.

    Großartige Erfahrung im BT-Universum habe ich nicht vorzuweisen, bin aber gerne bereit da etwas tiefer in die Materie einzusteigen. MWO zock ich jetzt seit gut 5 Monaten und bin dementsprechend nicht komplett unerfahren, freue mich aber noch einiges dazuzulernen, und zwar am liebsten bei euch. Derzeit tummeln sich 34 Mechs in meiner Bay, die alle voll ausgebaut darauf warten die Gegner in Altmetall zu verwandeln.

    Soweit zu mir, wenn noch Fragen offen sind bitte her damit, ansonsten freue ich mich auf eure Antwort.

    Gruß, Flo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr Gonzo ()

  • Herzlich Willkommen bei der Legion Kadett.

    Bei Fragen stehen wir Master Seregeants und die anderen Mitglieder der Phönix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

    Und hier das Manifest der Phönix Legion, da kannst du dir anschauen wie wir strukturiert sind und was unsere Ränge bedeuten.

    Manifest

    Unseren Mech Hangar findest du unter folgendem Link, da kannst du dir einige unserer Mech Builds anschauen.

    Mech Hangar

    Viel Spaß bei uns!

    Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
    Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.
  • Auch aus der kombüse ein herzlcihes Willkommen


    In der Kantine und der Kombpüse sind drei sachen zu beachten


    1. Jeder der was besonderes essen will, muss es selber erjagen^^

    2. Jeder hat hier Kantinendienst und das schließt die Spitze nicht aus, trotzdem muss jeder seinen Dreck selöber weg machen, dafür werde cih persönlcih sorgen^^

    3. Die Kantine und die Kombüse sind mein Reich, also verärgere mich nicht zu sehr :)
  • Hallo Kadett und willkommen im Zwischenlager der Legion auf Outreach! Tasche aufnehmen und mitkommen, ich führ dich 'was rum.
    Herrliche laue Nacht, was? Wäre noch schöner, wenn die Säcke nebenan auch mal Pause machen würden. Die ganze Nacht rödeln die jetzt schon, Elemente der 151. Eridani. Eigentlich nette Jungs, aber dieses spezielle Bataillon war verdammt unfreundlich.
    Lt. Colonel Tunes of War war drüben, zur Kontaktaufnahme und sehr wortkarg als er wiederkam. Das will was heißen, normalerweise ist es halbwegs schwer, ihn auf die Palme zu bringen...
    Tunes? Ja der ist hier sowas wie "Mister Überall" - hört alles, sieht alles, weiß alles. Ex-Rom-Agent, wenn du weißt, was ich meine. Nein? Na macht nichts, wirste schon noch rausfinden. Wir haben ja alle unsere Geschichte hier und die der Legion führt direkt zu ComStar...
    Nein, mehr sag ich jetzt nicht, das findest du schon noch selbst raus.
    Noch kurz zur Logistik - du bist ja jetzt erstmal in den Kadettenschlafräumen untergebracht, oder? Lern die anderen Neuen kennen und guck dir alle Kompanien in Ruhe an, gibt große Unterschiede bei den Jungs. Warst du zufällig mit deinem FrankenMech da drüben kürzlich in den Diensten der Schlangen? Hoffe nicht, sonst dürfte das Willkommen weniger herzlich ausfallen.
    Von meiner Seite aus war es... äh, ja? Stimmt, das Dropship ist krass. Ist ein Sternenbund-"Löwe", ein echter Lion, jawohl. Wüßte nicht, dass außer uns und Wolfs Dragonern noch irgendeine Söldner oder Hauseinheit der Inneren Sphäre so ein Teil hat, und der Colonel ist verdammt stolz drauf.
    Na wer weiß - vielleicht darfst du ja bald mal mitfliegen!
    Also bis bald, halt den Kopf unten und lauf mir nicht in die Feuerlinie!