Bewerbung EztaK Genfundus Pryde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung EztaK Genfundus Pryde

    Bewerbung bei der Phoenix Legion



    Nickname: EztaK Genfundus Pryde
    Vorname: René
    Alter: 30
    Favourite Mech-Class: Heavy/Assault (Mittel und Leichte gerade im Angewöhnen)
    Favourite Mech-Variant: AS7-RS (am meisten gespielt), aktuell Phönix Mechs und The X-5
    persönliche Ziele im Spiel: Casual
    investierte Zeit: Mo,Di,Mi, Fr Abends ab ca. 18:30Uhr; Do kann variieren ab 18:30 bis ab 22:00Uhr; Wochenende so qqqbald ich mal wach werde, aber dann auch meist die ganze Nacht ab dem späten Nachmittag.
    bereits Freunde in der PL: -noch keine-

    persönlicher Text: Seit 2003 ein Battletech (insbesondere Jadefalken) Fan und Süchtling;)

    Von der Einstellung her variiert mein Kampfverhalten am verwendeten Mech, aber ich Unterstütze immer so gut ich kann und stelle meine Panzerung auch mal zum Schutz der Kameraden in das feindliche Feuer. Bin sehr universell veranlagt und kann somit auch mal für eine Überraschung gut sein. Bin vielleicht nicht immer der Gesprächigste aber auch nicht Stumm (Bevorzuge klare Befehlsstrukturen und Melde Vorkommnisse sowie Sichtungen so gut ich kann (BW sei dank;) ).
  • Herzlich Willkommen bei der Legion Kadett.

    Bei Fragen stehen wir Master Sergeants und die anderen Mitglieder der Phönix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

    Hier unsere TS - Daten.


    TS-Daten


    Bitte schau auch in unserem Academy Bereich vorbei. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

    Academy

    Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phönix Legion.

    Tulamar, Master Sergeant.

    Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
    Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tulamar ()

  • Ah, wieder Kadetten-Nachwuchs, wie schön!

    Willkommen bei der Legion, Frischling! Ich bin Warchild.
    Hab schon gehört, du kommst aus einer berühmten Mechkrieger-Familie? Macht nichts, du darfst trotzdem bei Seraph in der Kantine aushelfen. Die ist übrigens da drüben, direkt hinter den Barracken der Fünften. Pass gut auf, der Haufen ist komplett irre und die Jungs machen nur die schlimmsten Jobs. Der Colonel schickt die Truppe immer dann raus, wenn die Erste oder die Siebte den Job nicht machen will... was schon nicht so oft vorkommt. Die Fünfte fliegt meist mit dem Fortress-Dropship, der "Abyss" und die nehmen auch oft Panzer mit.
    Hab schon gesehen, dein RC ist ja in nem wirklich guten Zustand. Respekt! Das wird deinem Master Sergeant gefallen, Tulamar achtet immer peinlich genau auf den Mechzustand. Ach, du hast sogar deinen persönlichen Astech dabei? Na, das erklärt einiges - hab mich schon gefragt, wie die freche Rothaarige heißt, die der Master Sergeant vorhin abgeschleppt hat... hoffe du hattest nichts dagegen, falls doch kannst du dich natürlich nach Ablauf von 24 Stunden beim Bataillonskommandeur beschweren. Leider ist der im Moment nicht festgelegt, da sich die Legion gerade neu strukturiert...

    Was muss man hier noch wissen, tja... also Lt. Colonel Tunes of War weiß alles. Falls er dich mal was fragt, sag gleich die Wahrheit, er will sie dann eh nur nochmal von dir hören. Stell keine Fragen über die VI., das ist ein rotes Tuch für einige hier. Und falls Hirte dir sagt, er wettet um 100 c-bills dass seiner länger ist... glaub ihm einfach.
    Ansonsten versuch einfach, am Leben zu bleiben, ärgere die Panzertruppe nicht und Witze über die Luft-/Raumpiloten sind absolut erwünscht.
    Wir sehen uns draußen - und jetzt pack deinen Koffer und ab in die Unterkunft!