Bewerbung derFiend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung derFiend

    Nickname: derFiend
    Vorname: Georg
    Alter: 37
    Favourite Mech-Class: Light
    Favourite Mech-Variant: Spider
    persönliche Ziele im Spiel: Um ehrlich zu sein, würd ich gern mehr, aber aufgrund Arbeit ect.pp CASUAL
    investierte Zeit: siehe darüber. Es gibt Zeiten da hab ich viel Zeit und kann fast immer spielen, und andere da kann ich nicht. 1-2 Tage die Woche kann ich mir sicher freihalten...
    bereits Freunde in der PL: was nicht ist...

    persönlicher Text: In einem Game hatte jemand hier für euch geworben, und ich fand alles bisher gelesene wirklich nett. Besonders das etwas gehobene Alter bei den Bewerbungen hier ist mir positiv aufgefallen.
    Ich selbst hab schon P&P Mechwarrior gespielt, viele Computerspiele zum Thema durchgezoggt. MWO macht mir enorm viel Laune, aber ich glaub richtig GUT wird das Spiel erst im Team, wenn man dementsprechend taktisch Spielt und es klare Rollenzuteilungen gibt. Dementsprechend bin ich auch sehr aufs Teamplay aus.
    Bin im großen und ganzen ein ganz umgänglicher Typ mit nem langen... eh Geduldsfaden *g*


    So, würd mich freuen wenn ihr mich nehmt ;)
  • Herzlich Willkommen bei der Legion Kadett.

    Bei Fragen stehen wir Master Sergeants und die anderen Mitglieder der Phönix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

    Hier unsere TS - Daten.


    TS-Daten


    Bitte schau auch in unserem Academy Bereich vorbei. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

    Academy

    Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phönix Legion.

    Tulamar, Master Sergeant.

    Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
    Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.
  • Haaaalt, nicht drängeln Kadett! Ich weiß die Schlange ist lang, aber hier geht's einer nach dem anderen zur Einkleidung!
    Warte mal, du bist ja ein neues Gesicht hier! Name... ah, da steht's ja auf meiner Liste. 'DerFiend' - na dann willkommen bei der Phönix Legion, der aktuell größten Söldnereinheit hier in Harlech City.
    Ich beantworte die Fragen ja, gemach gemach... geführt wird die Legion von Colonel Edema, und das schon in der zweiten Generation. Sein Vater Zachary war der erste Colonel der Legion, auch wenn wir damals noch nicht so hießen. Über unsere ComStar-Vergangenheit wirst du schon noch genug hören, da muss ich jetzt nicht alle Register ziehen.
    Spider Pilot, ja? Damit zählst du im Moment zu den stark nachgefragten Talenten, die Scouts der Legion sind seit dem Weggang von Captn Kitty doch ein wenig aus dem Tritt...
    So, dort ist die Barracke der I. Kompanie. Das sind die Burning Devils, Edemas Gardetruppe. Sag ein falsches Wort gegen den Chef und sie hauen dir ohne Warnung direkt auf's Maul, also Vorsicht! Die Zwote, direkt nebenan, ist derzeit sogar über Sollstärke. 'Prometheus Garde', wie sie sich nennt, ist die schnelle Eingreiftruppe und hat auch ein paar fähige angeschlossene Panzerlanzen, hauptsächlich mit Schwebern vom Typ Kondor oder Drillson.
    Die Dritte Kompanie, die 'Rising Falcons' rekrutiert gerade und baut die zweite Kampflanze und eine Scoutlanze auf. Wäre vielleicht was für dich nach der Kadettenzeit, falls du mit den Jungs klarkommst. Dann die Vierte, Lt. Colonel Tyrans 'Magma Hammer'. Heiß, fett, böse. Ballistiker, je größer deine... AK... desto eher bist du willkommen. Dann meine Kompanie, die Fünfte, die 'Shadow Walkers'. Wir gelten als fies und gemein aber im Grunde sind wir doch alle eher verdorbene Schweinehunde, hehe.
    Die Sechste...lass ich erstmal aus. Die Siebte wäre da noch, die 'Firehawks'. Rekrutieren auch und haben das coolste Logo aller Kompanien. Haben beim letzten Einsatz allerdings böse eins drauf gekriegt, also sind sie insgesamt gereizt im Moment... und betrügen beim Kartenspiel, das kann ich bezeugen!

    Soviel der Rundblick über die Legion. Verwirrt? Das legt sich schon noch. Und jetzt lass dein Gepäck fallen und ab ins Mannschaftsheim. Ich geb einen aus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warchild Corsair ()