Bewerbung Nelox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Nelox

    Nickname: Nelox
    Vorname: Flo
    Alter: 20
    Favourite Mech-Class: Assault
    Favourite Mech-Variant: Naja keine XD
    persönliche Ziele im Spiel: Das Schlachtfeld Rocken
    investierte Zeit: 2-3 h alle 2 tage
    bereits Freunde in der PL: Nein

    persönlicher Text: Bin bei World of tanks in einem clan 2. stellv. Kommandant/Ausbilder, habe 4 jahre wow hinter mir und will jetzt einfach mal nebenbei ein paar mechs platt machen^^, suche dafür eine gemeinschaft die auch spass daran hat^^.
  • Herzlich Willkommen bei der Legion Kadett Nelox.

    Bei Fragen stehen wir Master Sergeants und die anderen Mitglieder der Phönix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

    Hier unsere TS - Daten.

    TS-Daten


    Bitte schau auch in unserem Academy Bereich vorbei. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

    Academy

    Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phönix Legion.

    Tulamar, Master Sergeant.

    Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
    Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tulamar ()

  • Planet Outreach, 23. Oktober 3049, 17:35 Terranormzeit (TNZ).
    Von der Ridge weht ein scharfer Ostwind durch Harlech City, trocken und staubig. Er brennt in Augen und Lungen und macht das Stehen an der frischen Luft deutlich unangenehmer als gewöhnlich. Noch mehr Staub wirbelt das Monarch Klasse Dropship auf, was schwankend im Wind auf dem Beton des L/R-Hafens der Stadt landet. Der knackende Lautsprecher im Ankunftsbereich verkündet 'Flug 277-A von Arboris planmäßig gelandet'. Zwei Männer stehen am Panoramafenster und blicken konzentriert auf die Schar der Neuankömmlinge, welche die Gangways herunterkommen und sich anschicken, durch die Schleuse das Ankunftsgebäude zu betreten.
    Einer von beiden, ein schlanker, dunkelhäutiger, schwarzhaariger Typ, murmelt leise ein paar Worte, dann dreht er sich um und geht. Es dauert eine Weile, bevor der Verbliebene, ein blasser blonder Kahlkopf in einem langen dünnen Ledermantel, hinter sich ein Räuspern vernimmt und sich langsam umdreht, die Arme hinter dem Rücken verschränkt, kein Zeichen eines Grußes zeigend.


    Nelox, nehme ich an? Halt, nix sagen, Nicken reicht. Gut. Willkommen auf Outreach, Kadett. Du wirst gleich merken, dass die Dinge hier 'was anders laufen. Deine Bewerbung hat per HPG den Colonel erreicht und obwohl ich aus seinem Gesichtsausdruck nich schlau geworden bin, respektiere ich seine Entscheidung. Wir stocken auf und haben Mechs, also brauchen wir auch Piloten dazu. Ja, ich weiß, du hast noch keinen, also gibt's einen aus dem Fundus, müssen wir nur abstauben.
    Ich bin übrigens 'Warchild' und wenn ich nich grad auf dem Schlachtfeld Schlangen in den Rücken schieße auch mal Babysitter und Begrüßungskomittee der Legion. Den Rest wirste schon noch kennen lernen. So - erstmal langsam die Tasche abstellen und vorsichtig umdrehen. Das vor dir ist die Mündung der Sternennacht von 'Elvendark', der dich gerade kurz durchsuchen wird. Die Legion hat eine Menge Feinde, da müssen wir leider auf Nummer sicher gehen.
    So. Das wäre ja schon überstanden. Folge mir.

    Warchild streckt Nelox die Hand aus, der sie etwas perplex kurz schüttelt. Dann gehen die drei zum Ausgang.

    Über die Legion gibt es eine Menge Geschichten, ich weiß. Ex-ComStar, Ex-Rom, Deserteure, Kampfsäue... was du auch gehört haben magst und wo spielt keine Rolle. Jeder durchläuft hier das Kadettenprogramm. Vier Wochen Schnupperzeit, also soll heißen wir an dir und du an uns. Zieh mal bei der Kompanie ein und guck dir die Truppe an, bleib nicht nur im Kadettenheim. Da kriegt man mitunter eine falsche Ansicht der Dinge, wenn du verstehst. Nein? Egal, kommt noch.
    Im Moment ist viel Unruhe bei uns drin, Restrukturierung nennen die Offiziere das. Ich nenn es Bullshit. Wichtig ist, dass der Typ neben dir deine Flanke deckt und du seine. Bataillon und Kompanie sind da eher nebensächlich...
    Siehst 'was blass aus - Flugkrank? Fahr mal mit Captain Worthlys Scouts, dann wird es schlimmer, hehe.
    Okay, da drüben kommt der Schweber für dich.
    Noch ein paar letzte Worte.
    Sag dem Lt. Colonel Tunes die Wahrheit, er kennt 'se eh schon. Ärgere den Kantinenchef Seraph nicht, sonst sitzt du deine Kadettenzeit in der Küche ab. Respektiere die Unterstützungstruppen, Panzer und Infantrie. Schmutzige Jobs aus Mechkriegersicht, aber deine Kameraden auf dem Schlachtfeld. Ach ja und lass dich regelmäßig in der Akademie sehen, die Master Sergeants legen großen Wert 'drauf.

    Also viel Erfolg bei der Legion. Abflug!

    Nelox wirft seine Tasche in den Schweber und klettert hinein, worauf hin der sich wieder in den Verkehr einreiht. Warchild wirft einen Blick zu Elvendark hinüber, der sich eine Zigarette angezündet hat.

    Und? Deine Meinung?
    ...
    Das denke ich auch. Wenn er die ersten Wochen überlebt, kann das was werden...
  • Währenddessen etwas abseits im Schatten eines Nebengebäudes...

    Ein großer, haariger Typ mit einem Streithammer streicht sich nachdenklich über den 3-Wochen-Bart.


    "Panzerfahrer huh? So ka. Ich erwarte Großes von diesem da..."

    In diesem Sinne, willkommen in der Legion :D

    former Leader of III. Bataillon, I. Company 'Magma Hammers'

    There is no enemy, not even prey...just dust and ashes.
  • Zur selben Zeit, im höchsten Gebäude und gleichzeitig Hauptquartier der Legion. Stehen die anderen beiden, Edema und Sturmkrieger, am Fenster.
    Mit dem Blick aufs Landefeld, wo heftiges Treiben herscht. Gleiter die in alle Richtungen davon sausen und anfliegen. Die Neuen Rekruten gemustert und eingeteilt werden, von niemanden sonst als Warchild Corsair und seinen Kameraden. Stellt Lt. Colonel Sturmkrieger seinem Freund und Vorgesetzten Colonel Edema die Frage. "Hey Edama schau mal dorthin, wo Warchild und Elvendark mit dem Frischling stehen. Der Frischling scheint ganz schön durcheinander zu sein." "Ach Sturmi sei mal ohne Sorge, der muss da durch, Warchild geht das schon richtig an." Antwortete Edema. "Und selbst wenn Elvendark und Warchild den Frischling nicht zum Mechkrieger machen, steht dort hinten an der Ecke mal wieder Tyren, der beim kleinsten zucken des Neuen, seinen Hammer dazu benutzt ihn wieder auf seinen Heimatplaneten zu befördern." Sie drehten sich wieder vom Fenster weg und sahen sehr zufrieden aus und beschäftigeten sich wieder mit lästigem Bürokram.

    Wilkommen Nelox in der Truppe. ;)
    divide et impera

    teile und herrsche

    S.P.Q.R.
  • Zur selben Zeit gesellt sich zu Warchild ein jüngerer und eher unscheinbarer Mann. In der Hand eine gute Flasche SAke und und im Mundwinkel eine gute selbst gedrehte Zigarette. "Soso. den Schlangen in den Rücken schießen. ich hoffe es war nicht dein Ernst, Warchild?" Auf dem Arm war ein Stalker mit einer Kochmütze und einer Kochschürze Tätowiert. "Pass auf, dass du nicht deinem größten Feind gegenüber stehst. Ungeschälten Zwiebeln." meinte er noch grinsend und bot dem anderen Seagent etwas aus seiner Sakeflasche an. "Wie auch immer. Ein Panzer ist kein Mech und mal sehen wie er sich in der Kantine macht. wenn er die übersteht, dann hat er mein okay. Ach übrigens. ich hoffe, dass die beiden da oben meinen Antrag auf einen Kantinenplan zustimmen, damit endlcih das durcheinander vorbei ist und cih klar sagen kann, wer wann genau Kantinendienst hat und kann es veröffentlichenen. Sonst muss ich den beiden mal mit LRMs Feuer unter dem Arsch machen."


    Auch aus der KAntine ein Welcome^^