Bewerbung von Kali chosen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung von Kali chosen

    Nickname: Kali Chosen
    Vorname: Christian
    Alter: 30
    Favourite Mech-Class: Medum Mechs, Hunchback
    Favourite Mech-Variant: HBK-4J
    persönliche Ziele im Spiel: Casual, hab aus Berufsgründen nich mehr Zeit.
    investierte Zeit: Merfach die Woche ab 17:00 UHR nach der Arbeit
    bereits Freunde in der PL: Ich hoffe ich finde welche
    persönlicher Text: Hi ich suche aus eienem eifachen Grund einen Clan. MWO ist Teamplay. Ich hab keine lust mehr, darauf zu hoffen, dass mein Team weis, was es tut. Auserdem weis ich auch nicht immer, was ich tun soll, bisseln Hilfe wär da nicht falsch. Im Team macht es halt auch mehr Spass.


  • Herzlich Willkommen bei der Legion Kadett Kali.

    Bei Fragen stehen wir Master Sergeants und die anderen Mitglieder der Phönix Legion gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Einfach hier im Forum umschauen, per PN gerne an mich wenden oder einfach im Teamspeak fragen. Es wäre schön wenn du auch regelmäßig in unseren Kalender hier im Forum schaust. Dort findest du alle aktuellen Termine von uns.

    Hier unsere TS - Daten.

    TS-Daten


    Bitte schau auch in unserem Academy Bereich vorbei. Dort findest du einige Informationen über uns und das Spiel.

    Academy

    Noch mal ein Herzlich Willkommen bei der Phönix Legion.

    Tulamar, Master Sergeant.

    Foren Mod & Offizier für interne Angelegenheiten. Bei Stress mit anderen Piloten, Sorgen, Fragen, Anregungen einach per PN bei mir melden.
    Und schaut regelmäßig in unseren Kalender.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tulamar ()

  • Planet Outreach, 27. Oktober 3049, 16:05 Terranormzeit (TNZ).
    In der Kadettenhalle des Quartiers der Phoenix Legion auf Outreach schaut sich ein neues Gesicht um, die frisch erhaltene Ausrüstung noch im Seesack und im Arm. Die lange Halle ist zu dieser Uhrzeit verlassen, die Kadetten sind (fast) vollzählig ausgerückt, um mit Captain Tulamar im Holovid-Zentrum Mech-Recon-Theorie zu pauken. Stiefelschritte hinter dem neuen Kadett, dann ein vernehmliches Räuspern.


    Haltung ist nicht nötig, Kadett, bei dem Gepäck. Ich schätze "Willkommen in der Legion" hast du bereits genug gehört für heute, was? Ich bin Lieutenant Warchild, stellvertretender Kompaniechef und Captain Tulamars zweiter Mann. 'N paar grundsätzliche Weisheiten zum Start gibt's gratis von mir, also Lauscher auf.
    Die Legion strukturiert sich gerade um, das erklärt das Chaos auf dem Innenhof und die leicht gereizte Stimmung bei Einigen. Ist viel Stress und Unruhe, aber leider nötig, wenn wir fit für den nächsten Kontrakt werden wollen. Du bist jetzt in der Ausbildungseinheit, IV. Bataillon, I. Kompanie, gelandet. Ist eigentlich nur wichtig, wenn dir ein Captain auf dem Hof über den Weg läuft und dich anraunzt, wo du hingehörst. Ja, das kommt vor - Captain Tushan aus dem II. Bataillon oder Captain Melenkurion aus dem I. Bataillon haben ein Faible dafür.

    Dein Hunchback unterläuft gerade einem initialen Check-Up. Die Senior-Techs haben keine Lust, im Feld Überraschungen zu erleben, wenn sie Panzerplatten abbauen, auch wenn dein Mech von außen ganz gut aussieht. Ich weiß - du hast keine persönlichen Techs mit, Kali Chosen. Das macht nichts, dafür gibt es entsprechende Regelungen im Sold-Regelwerk.

    Deine Kadettenzeit hier hat vor allem ein großes Ziel: dass du einen guten Start in einer der Kampfkompanien hinlegen kannst, ohne die Akademie bloßzustellen. Dazu gehören Grundlagen der Legionstaktiken ebenso wie die Beherrschung deines Mechs und die Übersicht über die verschiedenen Arten von Schlachtfeldern. Waffentheorie und Mechtheorie runden das ganze ab - viel zu lernen, viel zu üben!

    Wir sind ein gutes Team, lass dich am Anfang nicht täuschen! Nutz die Gelegenheit und schau dich bei den anderen Bataillonen um, davon kannst du nur lernen.
    Wie's weitergeht?
    Erstmal -> Antreten! <- beim Bataillon! Marsch marsch!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warchild Corsair ()